Erledigt Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)
Diskutiere Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
ich verkaufe meinen fast neuen
Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL).
Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bawo

Themenstarter
Hi,
ich verkaufe meinen fast neuen
Scorpion EXO
ADX-2 Enduro Helm (
XL).
Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25 Garantie auf dem Helm.
Der Helm ist mit einem Pinlock-Visir ausgestattet und die Sonnenblende kann abgenommen werden.
Ich hätte gerne
150EUR für den Helm.

Viele Grüße
Wolfgang
Boggsser

Hallo Wolfgang,
ist der Helm noch nach ECE 2205 oder schon der neuen ECE 2206 verschrieben?
Halteschlaufe Doppel-D oder Ratschenverschluss?
Danke Gruß Klaus
Bawo

Themenstarter
Hi,
der Helm ist ECE2206 zugelassen und besitzt einen Ratschenverschluss. Außerdem hat er die Zulassung „offen“ als Jethelm.
Vg Wolfgang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)
Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L: Verkaufe hier meinen Motorradhelm von Scorpion mit Kommunikationssystem im sehr gutem Zustand wegen Wechsel.
Das Exo-Com ist installiert und hat...
SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ: Verkaufe meinen Scorpoin Exo—Tech in Größe L.
Ein getöntes Visir gebe ich kostenlos dazu.
Ich habe den Helm 4 Mal benutzt. Seitdem liegt er im...
Scorpion Exo R1: Zum Verkauf steht ein Scorpion Exo R1 Größe XS ,
2 x getragen und ausschließlich mit Sturmhaube inklusive eingebautem Sena SMH 10 R...
Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1: Moin, zusammen.
Ich verkaufe einen Klapphelm von Scoripion Exo-Tech Größe 3XL Kopfumfang 63 cm (siehe Bilder), nur 2x von mir getragen - also wie...
Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM: Hallo zusammen,
Mein Kumpel und ich fahren seit ca. 5 Jahren den Scorpion ADX-1, Preis Leistung für uns Top. Nun suchen wir einen neuen Helm und...
Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L: Verkaufe hier meinen Motorradhelm von Scorpion mit Kommunikationssystem im sehr gutem Zustand wegen Wechsel.
Das Exo-Com ist installiert und hat...
SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ: Verkaufe meinen Scorpoin Exo—Tech in Größe L.
Ein getöntes Visir gebe ich kostenlos dazu.
Ich habe den Helm 4 Mal benutzt. Seitdem liegt er im...
Scorpion Exo R1: Zum Verkauf steht ein Scorpion Exo R1 Größe XS ,
2 x getragen und ausschließlich mit Sturmhaube inklusive eingebautem Sena SMH 10 R...
Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1: Moin, zusammen.
Ich verkaufe einen Klapphelm von Scoripion Exo-Tech Größe 3XL Kopfumfang 63 cm (siehe Bilder), nur 2x von mir getragen - also wie...
Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM: Hallo zusammen,
Mein Kumpel und ich fahren seit ca. 5 Jahren den Scorpion ADX-1, Preis Leistung für uns Top. Nun suchen wir einen neuen Helm und...