Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM

Diskutiere Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Mein Kumpel und ich fahren seit ca. 5 Jahren den Scorpion ADX-1, Preis Leistung für uns Top. Nun suchen wir einen neuen Helm und...
Boggsser

Boggsser

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
119
Ort
76477 Elchesheim-Illingen
Modell
R1200GS ADV Rallye
Hallo zusammen,
Mein Kumpel und ich fahren seit ca. 5 Jahren den Scorpion ADX-1, Preis Leistung für uns Top. Nun suchen wir einen neuen Helm und da wir mit dem alten zufrieden waren würde uns der ADX-2 sehr gefallen, zudem dass jetzt auch Scorpion ein "Eigenbau" Kommunikationsgedöns hat ( EXO-COM ) das eingebaut ist. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit EXO-COM? Qualität der Verbindungen? Handy? Musik? Sprachqualität etc.

1681918520943.png
 
Thema:

Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM

Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM - Ähnliche Themen

  • Soman Helme / Erfahrungen

    Soman Helme / Erfahrungen: Hallo zusammen , gibt es evtl. jemanden der Erfahrungen mit einem Helm der Marke SOMAN gesammelt hat? Ich interessiere mich für dieses Modell ...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

    Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Erfahrungen mit Scorpion Helmen?

    Erfahrungen mit Scorpion Helmen?: Hallo zusammen, Ich suche gerade einen neuen Helm und möchte mir gerne einen Flip-Off Helm holen. Gerade für die warmen Tage finde ich einen...
  • Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?

    Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?: Hallo Forum, ich hab mir jetzt mal den Scorpion ADX-2 als "Adventurehelm bestellt. Ich wollte immer schon mal so einen Helm haben. Ich weiß über...
  • Erfahrung gesucht: Ryanair - Helm in der Kabine

    Erfahrung gesucht: Ryanair - Helm in der Kabine: Ryanair bietet für meine Flugdaten einen extrem guten Preis (billiger als das Taxi zum Flughafen). Hat jemand schon mal Erfahrungen damit...
  • Erfahrung gesucht: Ryanair - Helm in der Kabine - Ähnliche Themen

  • Soman Helme / Erfahrungen

    Soman Helme / Erfahrungen: Hallo zusammen , gibt es evtl. jemanden der Erfahrungen mit einem Helm der Marke SOMAN gesammelt hat? Ich interessiere mich für dieses Modell ...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

    Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Erfahrungen mit Scorpion Helmen?

    Erfahrungen mit Scorpion Helmen?: Hallo zusammen, Ich suche gerade einen neuen Helm und möchte mir gerne einen Flip-Off Helm holen. Gerade für die warmen Tage finde ich einen...
  • Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?

    Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?: Hallo Forum, ich hab mir jetzt mal den Scorpion ADX-2 als "Adventurehelm bestellt. Ich wollte immer schon mal so einen Helm haben. Ich weiß über...
  • Erfahrung gesucht: Ryanair - Helm in der Kabine

    Erfahrung gesucht: Ryanair - Helm in der Kabine: Ryanair bietet für meine Flugdaten einen extrem guten Preis (billiger als das Taxi zum Flughafen). Hat jemand schon mal Erfahrungen damit...
  • Oben