Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt

Diskutiere Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL. Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL.

Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht anderweitig genutzt, heute aus dem Schrank geholt.
Daher völlig neu, siehe aktuelle Bilder von heute, man sieht das alles völlig unbenutzt ist.

Der Beutel zum Verstauen ist dabei, eine Kopie der originalen Rechnung kann ich gerne mitgeben.

Neupreis ohne Versand waren 89,95€.
Meine Preisvorstellung 50€

Eine passende neue Scott Hose, verkaufe ich ebenfalls, siehe andere Anzeige.

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Erstattung.

IMG_7171.JPG
IMG_7176.JPG
IMG_7172.JPG
IMG_7174.JPG
IMG_7168.JPG
IMG_7173.JPG
IMG_7175.JPG
IMG_7169.JPG
IMG_7170.JPG

Thema:

Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL. Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Biete Sonstiges MTB Scott Spark 960 2022 Größe L

MTB Scott Spark 960 2022 Größe L: Servus, Biete hier mein Scott Spark 960 von 2022 an. Habe ich im August 2022 über meinen alten Arbeitgeber per Jonradleasing geholt, aber meinen...
  • Biete Bekleidung Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose

Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose: Biete neue Scott Regenkleidung im Beutel Größe 44 entspricht L Preis € 80,-- incl. Versand in BRD Neupreis ca. 150,-- Gruß Frank
  • Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL. Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Biete Sonstiges MTB Scott Spark 960 2022 Größe L

MTB Scott Spark 960 2022 Größe L: Servus, Biete hier mein Scott Spark 960 von 2022 an. Habe ich im August 2022 über meinen alten Arbeitgeber per Jonradleasing geholt, aber meinen...
  • Biete Bekleidung Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose

Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose: Biete neue Scott Regenkleidung im Beutel Größe 44 entspricht L Preis € 80,-- incl. Versand in BRD Neupreis ca. 150,-- Gruß Frank
  • Oben