Erledigt Scottoiler X System

Diskutiere Scottoiler X System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein automatischer Kettenschmierer der Firma Scottoiler. Das X System wird elektrisch betrieben und schaltet sich automatisch an wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black-gs

black-gs

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
43
Ort
Ulm
Modell
R 1250 GS
Verkauft wird ein automatischer Kettenschmierer der Firma Scottoiler.
Das X System wird elektrisch betrieben und schaltet sich automatisch an wenn es Vibrationen des Motors registriert.
Man muss lediglich ca alle 5000km je nach Einstellung den Öltank auffüllen.
Der Kettenschmierer war ca. 13000km in meinem Motorrad verbaut und wurde durch eine Fachwerkstatt letztes Jahr im Juni ein- und dieses Jahr im September wieder ausgebaut.
Dabei sind noch die originalen 250ml blaues Öl von Scottoiler, da ich das rote verwendet habe.

VB 200,—

Bei weiteren Fragen gerne melden
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scottoiler X System

Scottoiler X System - Ähnliche Themen

  • f 800 gs scottoiler v sys. rückbau

    f 800 gs scottoiler v sys. rückbau: Hallo zusammen, Da mein scottoiler v System defekt ist, habe ich es zurück gebaut. Hier bei ist beim schlauchanschluss am luftfilterkasten das...
  • Einstellung Scott-Öler

    Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde. Woran erkenne ich eigentlich...
  • Biete Sonstiges BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem)

    BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem): Moin, ich hatte an meiner neuen F850GS Adventure direkt das BMW Automatisches Kettenschmiersystem montieren lassen. Leider hat sich meine...
  • Scottoiler V-System an F700GS

    Scottoiler V-System an F700GS: Hallo Leute, hab mir das Scottoiler V-System zugelegt und wollte es nun anbauen. Dabei habe ich festgestellt, das sich die Düsenpositionierung am...
  • Scottoiler NEU e-system

    Scottoiler NEU e-system: Weltpremiere auf der Intermot ein riesiger Erfolg. Die Weltpremiere des Scottoiler eSystem auf der Intermot war ein durch-schlagender Erfolg! Das...
  • Scottoiler NEU e-system - Ähnliche Themen

  • f 800 gs scottoiler v sys. rückbau

    f 800 gs scottoiler v sys. rückbau: Hallo zusammen, Da mein scottoiler v System defekt ist, habe ich es zurück gebaut. Hier bei ist beim schlauchanschluss am luftfilterkasten das...
  • Einstellung Scott-Öler

    Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde. Woran erkenne ich eigentlich...
  • Biete Sonstiges BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem)

    BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem): Moin, ich hatte an meiner neuen F850GS Adventure direkt das BMW Automatisches Kettenschmiersystem montieren lassen. Leider hat sich meine...
  • Scottoiler V-System an F700GS

    Scottoiler V-System an F700GS: Hallo Leute, hab mir das Scottoiler V-System zugelegt und wollte es nun anbauen. Dabei habe ich festgestellt, das sich die Düsenpositionierung am...
  • Scottoiler NEU e-system

    Scottoiler NEU e-system: Weltpremiere auf der Intermot ein riesiger Erfolg. Die Weltpremiere des Scottoiler eSystem auf der Intermot war ein durch-schlagender Erfolg! Das...
  • Oben