Scrambler auf Basis der Nine T

Diskutiere Scrambler auf Basis der Nine T im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Scrambler auf Basis der Nine T wurde vorgestellt. Ich meine, Gussfelgen und diese Gabel gehen optisch gar nicht.
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Der Scrambler auf Basis der Nine T wurde vorgestellt. Ich meine, Gussfelgen und diese Gabel gehen optisch gar nicht.

WCMS-1920x840-05.jpg
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Guss-Speichen?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
dann ist das foto ja gut gewählt :lalala:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wer kauft Serie??
 
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
wer kauft Serie??
Ich. Null Bock auf Customizing. Upside Down-Gabel und Speichen sind bei jeden neuen Offroad Moped gesetzt. Für einen Acropovic o.ä., die Upsi-Gabel oder bessere Sitzbank bin ich gerne bereit 100-300.- €/SFR auszugeben. Bei einen neuen Moped den Serienauspuff oder Gabel unmittelbar nach Kauf auf Null abzuschreiben und für den Umbau zu bezahlen bin ich nicht bereit. Entweder es passt oder eben nicht beim Neukauf. Ich kaufe alle 1-2 Jahre ein neues Moped.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
das Teil muss man im Original sehen & fahren....

macht mich mehr an - als Triumph & Co.....

BMW baut wenigstens `nen g`scheiten Motor ein....

Alternativ?


nee - oder?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das Teil muss man im Original sehen & fahren....
stimmt natürlich
BMW baut wenigstens `nen g`scheiten Motor ein....
na dann schau dir die neuen Triumph mal an und deren Motoren. man muß ja auch immer den Preisunterschied sehen. über 3000€ sind schon ein wort

doch, die Harleyscrambler hat was. die hat nicht jeder.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... so ein Teil ist doch ein reines Spassmobil....

aber 60 PS..... naja......

die HD ist zumindest etwas kultiger.....:cool:

die Bonnie von meinem Kumpel.... war jedenfalls auf unserer Passrunde..... nicht der Knaller.....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich sagte doch Tom, die neuen Motoren! der schwächste hat nun wahrscheinlich 75PS, dann ne Stufe zu wahrscheinlich 90PS und dann die Thruxton.
und ne Bonnie mit 800ccm am Paß mit ner GS vergleichen ;) ja da kann ich genauso gut nen Roller mitnehmen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich sagte doch Tom, die neuen Motoren! der schwächste hat nun wahrscheinlich 75PS, dann ne Stufe zu wahrscheinlich 90PS und dann die Thruxton.
und ne Bonnie mit 800ccm am Paß mit ner GS vergleichen ;) ja da kann ich genauso gut nen Roller mitnehmen.
nicht vergleichen - mit meiner GS - wir waren mit meiner alten R1150R und der Bonnie unterwegs - bisschen Klausen, rund um Glarus....

die Bonnie war nur am hecheln und der Sitzkomfort - naja - gabs eigentlich keinen....

von den Bremsen red ich erst garnicht - im Vergleich zu den BKV verstärkten BMW Stoppern - hatte die Triumph gar keine Bremsen....

und leicht ist die R1150R auch nicht - 86 PS langen aber trotzdem..

die Bonnie ist dafür - hübscher....?.. ;)
 
Thema:

Scrambler auf Basis der Nine T

Scrambler auf Basis der Nine T - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges RNineT Scrambler 06/17, 13900km, sehr viele Extras, neuwertig

    RNineT Scrambler 06/17, 13900km, sehr viele Extras, neuwertig: R NineT Scrambler, unfallfrei, umfallfrei und kratzerfrei, wurde nur als Zweitmotorrad bei schönem Wetter gefahren. Extras ab Werk: ASC...
  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Biete Sonstiges Tankrucksack R NineT Scrambler neu

    Tankrucksack R NineT Scrambler neu: Verkaufe einen unbenutzten TRS für die Ninette Scrambler in Canvas schwarz. Bei leebmann 115€, ich gebe ihn inkl Halter für 85€ ab.
  • 1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪

    1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪: Hallo, ich fahre eigentlich seit Jahren k100 Umbauten, aber ich habe mir im Januar eine 1100 gs zugelegt. Und was soll ich sagen.......? Ich bin...
  • 1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges RNineT Scrambler 06/17, 13900km, sehr viele Extras, neuwertig

    RNineT Scrambler 06/17, 13900km, sehr viele Extras, neuwertig: R NineT Scrambler, unfallfrei, umfallfrei und kratzerfrei, wurde nur als Zweitmotorrad bei schönem Wetter gefahren. Extras ab Werk: ASC...
  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Biete Sonstiges Tankrucksack R NineT Scrambler neu

    Tankrucksack R NineT Scrambler neu: Verkaufe einen unbenutzten TRS für die Ninette Scrambler in Canvas schwarz. Bei leebmann 115€, ich gebe ihn inkl Halter für 85€ ab.
  • 1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪

    1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪: Hallo, ich fahre eigentlich seit Jahren k100 Umbauten, aber ich habe mir im Januar eine 1100 gs zugelegt. Und was soll ich sagen.......? Ich bin...
  • Oben