Scrat / IceAge Logo Säbelzahn-Eichhörnchen BMW oder GS gesucht

Diskutiere Scrat / IceAge Logo Säbelzahn-Eichhörnchen BMW oder GS gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich suche das modifizierte Logo aus den IceAge Filmen, welches ja nicht ganz unbekannt ist. Es soll das Säbelzahn-Eichhörnchen Scrat sein, welches...
coreboat

coreboat

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Ich suche das modifizierte Logo aus den IceAge Filmen, welches ja nicht ganz unbekannt ist. Es soll das Säbelzahn-Eichhörnchen Scrat sein, welches das BMW- oder besser noch spezieller ein GS-Logo in den Pfoten hält.

Es geht um dieses Bild oder ein ähnliches, wie aus dem ---> Link hier

Mein Problem dazu ist, ich bräuchte so ein Bild in einer viel höheren Auflösung, als es gewöhnlich zu finden ist,weil ich es als Druckvorlage bräuchte.
Was mir auch nix hilft sind Bilder mit abgeschnittener Nase o.ä., wie sie öfters zu finden sind.

Hat jemand hier im Forum so ein Bild in hoher Auflösung: Scrat mit BMW Logo oder Scrat mit GS Logo?
Oder kennt jemand einen, der einen kennt, der ...

Mir würden ggf. auch schon die beiden Bilder getrennt in hoher Auflösung reichen, also nur Scrat und ein BMW / GS Logo. Der Rest lässt sich ja relativ einfach mit GIMP erledigen.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Kann dir zwar in der Sache nicht dienlich sein, wollte dir aber viel Erfolg wünschen - ist eine wirklich gelungene und sehr nett anzusehende Kombination :applaus:.
 
coreboat

coreboat

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
ich denke da so an T-Shirts, bedruckte Tassen, vielleicht ein Aufkleber an der BMW selber, ... :)

Einen kleinen Schritt bin ich inzwischen selber weiter gekommen: Scrat als PNG in geeigneter Größe gibt es hier
und das BMW Logo ist ja das kleinste Problem.

Falls es für andere Zwecke mal jemandem weiter hilft: Bei Google kann man in der Bildersuche unter 'Suchoptionen' auch z.B. Mindestgrößen einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
coreboat

coreboat

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Nach ein bischen Suchen im Internet, dann ein wenig GIMP-Bastelei habe ich jetzt 'meinen' Scrat.

Er hat das BMW Logo zusätzlich zu seiner Nuss bekommen und zudem hat er noch in rot das G S verpasst bekommen. :)

und so sieht er aus ...
Scrat_BMW.jpg


Die Zip-Datei für die hochauflösende PNG-Variante benötigt ein Passwort. Gibt es per PN ;)
Wer probieren will, sollte mal 'Scrat_GS' ohne Sonderzeichen probieren.
 

Anhänge

GS-Toeffler

GS-Toeffler

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
142
Ort
Bodensee, schweizer Seite, Appenzellerland
Modell
R1200 GS ADV. 30Jahre GS
Hallo Coreboat

Ich habe zwar keine Abziehbilder, aber trotzdem ein paar Bildchen vom Säbelzahneichhörnchen mit BMW Logo.
Leider kann ich sie nicht drehen. Ich hoffe, sie gefallen trotzdem.


(Wie bekomm ich die Dinger gedreht ?




20151107_152300.jpg20151010_101648.jpg20140913_171009.jpg



Grüsse aus der verregneten Schweiz

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scrat / IceAge Logo Säbelzahn-Eichhörnchen BMW oder GS gesucht

Scrat / IceAge Logo Säbelzahn-Eichhörnchen BMW oder GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

    Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150

    Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150: Hallo an Alle, bin auf der Suche nach einem Ölstopfen, Ölverschluss oder Einfüllstopfen für eine BMW 1100 - 1150 mit dem BMW-Logo drauf. Freue...
  • Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150 - Ähnliche Themen

  • Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

    Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150

    Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150: Hallo an Alle, bin auf der Suche nach einem Ölstopfen, Ölverschluss oder Einfüllstopfen für eine BMW 1100 - 1150 mit dem BMW-Logo drauf. Freue...
  • Oben