Erledigt Sean 2.0 Scheibenversteller

Diskutiere Sean 2.0 Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits - ich verkaufe meinen Scheibenversteller "Sean 2.0". Zustand : Voll funktionstüchtig, leichte Gebrauchsspuren (s.Bilder). Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo allerseits -

ich verkaufe meinen Scheibenversteller "Sean 2.0".

Zustand : Voll funktionstüchtig, leichte Gebrauchsspuren (s.Bilder).

20200424_181517.jpg20200424_181549.jpg
Ich hätte gerne 55 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).

Gruss,

Christoph

PS : Da es ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme und keine Garantie .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sean 2.0 Scheibenversteller

Sean 2.0 Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Erledigt SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250

SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean

Scheibenversteller Sean: Hallo, biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an. Scheibenversteller Preis 60 € + Versand
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Sean-Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Erledigt SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250

SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean

Scheibenversteller Sean: Hallo, biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an. Scheibenversteller Preis 60 € + Versand
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Oben