Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Vario (Schwarz)

Diskutiere Sean Scheibenversteller 2.0 Vario (Schwarz) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete zum Verkauf den Sean-Scheibenversteller in der 2.0-Vario-Variante mit Anbaueinleitung zum Verkauf an. Der Versteller selbst hat kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Biete zum Verkauf den Sean-Scheibenversteller in der 2.0-Vario-Variante mit Anbaueinleitung zum Verkauf an. Der Versteller selbst hat kleine Gebrauchsspuren, aber vor allem die Rändelschrauben müssen/sollten irgendwie gesäubert werden (s. Bild 2).





Preis: 40€ inkl. Versand

Bei Interesse bitte Nachricht per PN hier über´s Forum :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sean Scheibenversteller 2.0 Vario (Schwarz)

Sean Scheibenversteller 2.0 Vario (Schwarz) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

    Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller Vario 2.9

    Sean Scheibenversteller Vario 2.9: Verkaufe meinen erst kürzlich hier im Forum erstandenen schwarzen Scheibenversteller Vario in der 2.9 Version inkl. Anbauanleitung. Die Wirkung...
  • Biete Sonstiges Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6

    Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6: Schwarz matt Zusätzliche Sterngriffe Komplett mit Anbauanleitung gekauft Anfang/Mitte 2019 Neupreis mit Versand 90€ 70€ (Inklusive Versand)
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.6 Vario schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.6 Vario schwarz: Hi, ich biete hier einen Sean Scheibenversteller 2.6 Vario in schwarz an. Er war ca. 100km montiert. Anfang Juli'19 erhalten. Abzugeben für...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu !

    Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu !: Hallo, verkaufe einen Sean Scheibenversteller 2.0 Vario in schwarz aus Alu. Der Versteller ist flammneu und war noch nicht montiert. 74€...
  • Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

    Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller Vario 2.9

    Sean Scheibenversteller Vario 2.9: Verkaufe meinen erst kürzlich hier im Forum erstandenen schwarzen Scheibenversteller Vario in der 2.9 Version inkl. Anbauanleitung. Die Wirkung...
  • Biete Sonstiges Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6

    Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6: Schwarz matt Zusätzliche Sterngriffe Komplett mit Anbauanleitung gekauft Anfang/Mitte 2019 Neupreis mit Versand 90€ 70€ (Inklusive Versand)
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.6 Vario schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.6 Vario schwarz: Hi, ich biete hier einen Sean Scheibenversteller 2.6 Vario in schwarz an. Er war ca. 100km montiert. Anfang Juli'19 erhalten. Abzugeben für...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu !

    Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu !: Hallo, verkaufe einen Sean Scheibenversteller 2.0 Vario in schwarz aus Alu. Der Versteller ist flammneu und war noch nicht montiert. 74€...
  • Oben