Biete Sonstiges Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6

Diskutiere Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schwarz matt Zusätzliche Sterngriffe Komplett mit Anbauanleitung gekauft Anfang/Mitte 2019 Neupreis mit Versand 90€ 70€ (Inklusive Versand)
Simondana

Simondana

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
128
hallo,
was ist nochmal der Unterschied zwischen 2.6 zu der aktuellen 3.0 ?

Danke :-)
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Da gibt es keinen Unterschied vom Halter
 
Simondana

Simondana

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
128
Okay... Hört sich so an..als ob es eine Weiterentwicklung wäre 😊
 
Thema:

Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6

Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt "Sean" von Stephan Franzen Scheibenversteller

    "Sean" von Stephan Franzen Scheibenversteller: Moin, wenns wieder losgeht und der Wind nervt, kann dieses mit einem Scheibenversteller evtl. beheben. Die Teile sind gebraucht selten zu...
  • Erledigt Scheibenversteller 3.0 Schwarz

    Scheibenversteller 3.0 Schwarz: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller 3.0 - neuwertiger Zustand - Schwarz. Kauf war Ende Oktober 2020. 85,00 Euro inklusive Versand.
  • Erledigt Scheibenversteller Stephan Franzen

    Scheibenversteller Stephan Franzen: Biete einen Scheibenversteller der aktuellen Generation. Infos findet man auf Hobbyfahrer.de Neupreis 90 EU Meine Preisvorstellung 70 EU inkl Versand
  • Erledigt Scheiben Versteller Sean alias Stephan Franzen in ALU

    Scheiben Versteller Sean alias Stephan Franzen in ALU: Hallo, ich verkaufe einen Scheibenversteller von Stephan Franzen, alias Sean. Den Versteller habe ich selber im März 2019 bekommen und er war nur...
  • Erledigt Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen)

    Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen): Moin, verkaufe meinen Sean Versteller Vario 2.0 in Schwarz aus Alu. Der Versteller war 300km an der GS montiert. Preis ist 74€ inkl. Versand in...
  • Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen) - Ähnliche Themen

  • Erledigt "Sean" von Stephan Franzen Scheibenversteller

    "Sean" von Stephan Franzen Scheibenversteller: Moin, wenns wieder losgeht und der Wind nervt, kann dieses mit einem Scheibenversteller evtl. beheben. Die Teile sind gebraucht selten zu...
  • Erledigt Scheibenversteller 3.0 Schwarz

    Scheibenversteller 3.0 Schwarz: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller 3.0 - neuwertiger Zustand - Schwarz. Kauf war Ende Oktober 2020. 85,00 Euro inklusive Versand.
  • Erledigt Scheibenversteller Stephan Franzen

    Scheibenversteller Stephan Franzen: Biete einen Scheibenversteller der aktuellen Generation. Infos findet man auf Hobbyfahrer.de Neupreis 90 EU Meine Preisvorstellung 70 EU inkl Versand
  • Erledigt Scheiben Versteller Sean alias Stephan Franzen in ALU

    Scheiben Versteller Sean alias Stephan Franzen in ALU: Hallo, ich verkaufe einen Scheibenversteller von Stephan Franzen, alias Sean. Den Versteller habe ich selber im März 2019 bekommen und er war nur...
  • Erledigt Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen)

    Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen): Moin, verkaufe meinen Sean Versteller Vario 2.0 in Schwarz aus Alu. Der Versteller war 300km an der GS montiert. Preis ist 74€ inkl. Versand in...
  • Oben