Erledigt Sean Scheibenversteller, 50km jung, funktioniert super.

Diskutiere Sean Scheibenversteller, 50km jung, funktioniert super. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier den Sean Scheibenversteller an. Heute bekommen (sensationell kurze Lieferzeit und tolle Beratung) und nach 50km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hayek13

Hayek13

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
95
Modell
1250 GSA / HP
Hallo zusammen,

ich biete hier den Sean Scheibenversteller an. Heute bekommen (sensationell kurze Lieferzeit und tolle Beratung) und nach 50km rückgebaut.
Das Teil funktioniert genauso wie von Stephan Franzen beschrieben. Es wird windstill und leise hinter der Scheibe. Und es ist handwerklich toll gearbeitet (ich habe die Version in Alu gebürstet). Somit keine Kritikpunkte.
Ich bin noch neu im GS Lager und ich wollte das Teil mal ausprobieren; habe aber festgestellt, dass mir der Wind im Gesicht fehlt. Für alle die es ruhiger haben wollen, die perfekte Ergänzung.

Preis: 66€, inclusive Versand (innerhalb D) und keine Preisverhandlung.

BG
Hayek
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hansomat

Hansomat

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
22
Modell
K50 2014, K26 2009
Du hast eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sean Scheibenversteller, 50km jung, funktioniert super.

Sean Scheibenversteller, 50km jung, funktioniert super. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

    Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Erledigt SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller

    Sean Scheibenversteller: Verkaufe einen Sean Scheibenversteller in Alu schwarz, mit leichten Gebrauchsspuren, die man eingebaut aber nicht sieht. Passt an alle R 1200 GS...
  • Sean Scheibenversteller - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

    Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Erledigt SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller

    Sean Scheibenversteller: Verkaufe einen Sean Scheibenversteller in Alu schwarz, mit leichten Gebrauchsspuren, die man eingebaut aber nicht sieht. Passt an alle R 1200 GS...
  • Oben