Diskutiere "Sean" Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Sean Scheibenversteller von 2015 (normal Ausführung) für 15 € plus Porto. Ich hatte diesen 1 Jahr im EInsatz und jetzt aber die kurze Variante...
Ein Sean Scheibenversteller von 2015 (normal Ausführung) für 15 € plus Porto. Ich hatte diesen 1 Jahr im EInsatz und jetzt aber die kurze Variante gekauft.
Hallo Ksiggi,
hast du eventuell ein Photo von dem Scheibenversteller? Ist es der, mit dem die Scheibe auch gleichzeitig stabiler im Wind steht? Wenn ja hätte ich Interesse.
Danke
SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin.
Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin.
Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...