Erledigt "Sean" Scheibenversteller

Diskutiere "Sean" Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Sean Scheibenversteller von 2015 (normal Ausführung) für 15 € plus Porto. Ich hatte diesen 1 Jahr im EInsatz und jetzt aber die kurze Variante...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Ksiggi

Themenstarter
Modell
GS 1250
Ein Sean Scheibenversteller von 2015 (normal Ausführung) für 15 € plus Porto. Ich hatte diesen 1 Jahr im EInsatz und jetzt aber die kurze Variante gekauft.

mfg

B

Braolli

Modell
1200 GS LC
Hallo Ksiggi,
hast du eventuell ein Photo von dem Scheibenversteller? Ist es der, mit dem die Scheibe auch gleichzeitig stabiler im Wind steht? Wenn ja hätte ich Interesse.
Danke

K

Ksiggi

Themenstarter
Modell
GS 1250
ich werde die Tage ein Foto hier reinstellen. Es ist der, der die Scheibe etwas steiler aber dafür viel stabiler hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Sean" Scheibenversteller

"Sean" Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Erledigt SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250

SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean

Scheibenversteller Sean: Hallo, biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an. Scheibenversteller Preis 60 € + Versand
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Sean-Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Erledigt SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250

SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean

Scheibenversteller Sean: Hallo, biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an. Scheibenversteller Preis 60 € + Versand
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Oben