Erledigt Sean Scheibenversteller

Diskutiere Sean Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde Ich habe mir letzte Wochen den Sean Scheibenversteller gegönnt, in der Hoffnung, dass es etwas ruhiger wird hinter der Scheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brassli

Brassli

Themenstarter
Modell
verkauft
Hallo Gemeinde

Ich habe mir letzte Wochen den Sean Scheibenversteller gegönnt, in der Hoffnung, dass es etwas ruhiger wird hinter der Scheibe.

Bei meiner Grösse (1.75m) mit tiefem TT Sitz bleibt der gewünschte Effekt leider aus.

Es handelt sich um das aktuelle Modell Vario 3.2

VP €80.- zzgl. Versand

B

boxer81

Modell
R1250 GS
Hi Brassli,

welche Farbe hat der Scheibenversteller?

Viele Grüße

Brassli

Brassli

Themenstarter
Modell
verkauft
Der Scheibenversteller ist schwarz.

Simondana

Simondana

Hallo,
was ist den der Unterschied von 3.0 zu 3.2 ?

ClausS

ClausS

Modell
GS 1250 exclusive
Ich bin der Meinung nur der Farbunterschied in der Variante 3.2 kannst Du schwarz pulverbeschichtet bestellen oder Aluminium natur glasperlengestrahlt.

G

Gast-15146

Gast
Die Farbe ist nicht der Unterschied sondern es wurden einige kleinere Veränderung am Produkt selbst vorgenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-15146

Gast
Mach dir keine Sorgen. Das Teil ist so gut und wird bestimmt verkauft aber aktuell eine schlechte Zeit dafür.

Brassli

Brassli

Themenstarter
Modell
verkauft
Sorgen mach' ich mir keine, dafür war der aufgeworfene Betrag dann doch zu klein...

Brassli

Brassli

Themenstarter
Modell
verkauft
.

Zuletzt bearbeitet:
DirtySanchez

DirtySanchez

Wäre der Versand nach BRD möglicherweise noch Verhandllungsmasse?

Brassli

Brassli

Themenstarter
Modell
verkauft
Da ich eh ab BRD versende, kann können diese Kosten keinen riesen Betrag ausmachen..

also pauschal inkl. Versand € 85.-

DirtySanchez

DirtySanchez

Also 2,49 nachverhandelt wenn ich ein DHL Paket ind er Filliale annehme, sauberle. :bounce:

Ich glaub ich ich kaufe lieber neu und wünsche dir noch viel Erfolg :jubel:

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Ohne Bilder ist ein Verkaufs-Angebot "sub-optimal".

Brassli

Brassli

Themenstarter
Modell
verkauft
Also 2,49 nachverhandelt wenn ich ein DHL Paket ind er Filliale annehme, sauberle. :bounce:

Ich glaub ich ich kaufe lieber neu und wünsche dir noch viel Erfolg :jubel:
find ich gut, wenn du das gewerbe unterstützt, meiner kommt schon noch weg, hab‘ da keine eile

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Brassli,
ist der Versteller noch zu haben?
Gruß
JUG

Brassli

Brassli

Themenstarter
Modell
verkauft
Jupp, ist noch zu haben. Bin inzwischen flexibler in der Preisvorstellung. Mach nen Vorschlag per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sean Scheibenversteller

Sean Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Erledigt SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250

SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean

Scheibenversteller Sean: Hallo, biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an. Scheibenversteller Preis 60 € + Versand
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Sean-Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Erledigt SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250

SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean

Scheibenversteller Sean: Hallo, biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an. Scheibenversteller Preis 60 € + Versand
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Oben