Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sehr gepflegt

Diskutiere Sehr gepflegt im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ...... biete eine R1200GS EZ: 7/2007 mit 73000 km Sehr guter gepflegter Zustand, Scheckheftgepflegt , ABS ist ganz neu gemacht worden mit...
G

Gast51642

Gast
Hallo ...... biete eine R1200GS EZ: 7/2007 mit 73000 km Sehr guter gepflegter Zustand, Scheckheftgepflegt , ABS ist ganz neu gemacht worden mit Garantie. Mit Originalem BMW Tankrucksack und Halter für Kofferträger, Lenkererhöhung, Heizgriffe, Hinterradabdeckung sowie einer kleinen Gepäckträgertasche.
Farbe Silber / Grau.
5.500 .- Euro VB
Rückfragen unter E-Mail: bernhold@online.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
verdammt nochmal, der soll gefälligst antworten, aber zack zack

Thema:

Sehr gepflegt

Sehr gepflegt - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung

BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung: Hallo GS-Fans, nach 20 Jahren GS möchte ich fremd gehen und möchte mich von meiner roten R 1100 GS trennen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier...
  • Erledigt Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt

Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt: Verkaufe eine top gepflegte und immer schonend gefahrene 1200 GS LC. Sondermodell triple black Alle Pakete und alle Extras : Dynamic Paket...
  • Erledigt R1200GS Triple Black, super gepflegt.

R1200GS Triple Black, super gepflegt.: Sondermodel Triple Black Ausstattung Voll: ABS, ASC, RDC, ESA Abgasanlage verchromt Heitzgriffe LED Blinker niedrige Sitzbank mit Geleinlage um...
  • Erledigt F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt

F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt: Ich habe das Motorrad bei BMW in Nürnberg als Vorführer 2016 erworben, daher bin ich Zweitbesitzer. Die BMW wurde von mit überwiegend auf der...
  • Erledigt STIHL E 160 ELEKTRISCHE KETTENSÄGE, MOTORSÄGE SEHR GEPFLEGT

STIHL E 160 ELEKTRISCHE KETTENSÄGE, MOTORSÄGE SEHR GEPFLEGT: Hoi, ich biete Euch hier eine sehr gepflegte elektrische Kettensäge der Firma Stihl Typ E 160 mit Ersatzkette, Multiwerkzeug und Schwertschutz...
  • STIHL E 160 ELEKTRISCHE KETTENSÄGE, MOTORSÄGE SEHR GEPFLEGT - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung

BMW R 1100 GS - Sehr gepflegt, FID, ABS, Griffheizung: Hallo GS-Fans, nach 20 Jahren GS möchte ich fremd gehen und möchte mich von meiner roten R 1100 GS trennen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier...
  • Erledigt Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt

Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt: Verkaufe eine top gepflegte und immer schonend gefahrene 1200 GS LC. Sondermodell triple black Alle Pakete und alle Extras : Dynamic Paket...
  • Erledigt R1200GS Triple Black, super gepflegt.

R1200GS Triple Black, super gepflegt.: Sondermodel Triple Black Ausstattung Voll: ABS, ASC, RDC, ESA Abgasanlage verchromt Heitzgriffe LED Blinker niedrige Sitzbank mit Geleinlage um...
  • Erledigt F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt

F800GS Vollausstattung Bj. 2016 Top gepflegt: Ich habe das Motorrad bei BMW in Nürnberg als Vorführer 2016 erworben, daher bin ich Zweitbesitzer. Die BMW wurde von mit überwiegend auf der...
  • Erledigt STIHL E 160 ELEKTRISCHE KETTENSÄGE, MOTORSÄGE SEHR GEPFLEGT

STIHL E 160 ELEKTRISCHE KETTENSÄGE, MOTORSÄGE SEHR GEPFLEGT: Hoi, ich biete Euch hier eine sehr gepflegte elektrische Kettensäge der Firma Stihl Typ E 160 mit Ersatzkette, Multiwerkzeug und Schwertschutz...
  • Oben