M
Micki
Themenstarter
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner sehr gepflegten GS trennen.
Ez . 10 . 2002
ca.44500 km
HU 09 / 22
Das Moped hat 3 Vorbesitzer .
Unfallfrei !
Zur originalen , gibt es noch einen Wunderlich Sitz dabei .
Gleichschließende Koffer und ein Tankrucksack sind ebenfalls im Preis enthalten .
Der Lack weißt so gut wie keine Kratzer auf . Das ABS funktioniert einwandfrei .
Griffheizung ist funktionsfähig.
Beide Reifen sollten gewechselt werden . Hinten der , hält noch etwa 500 bis 1000 km.
Zusätzlich gibt es noch einen Satz Bremsklötze und die Abdeckhaube (innen) dazu.
Meine Preisvorstellung : 4650 €
Gerne gibt es noch weiter Fotos und gerne beantworte ich Fragen
Grüße
Mick
Ez . 10 . 2002
ca.44500 km
HU 09 / 22
Das Moped hat 3 Vorbesitzer .
Unfallfrei !
Zur originalen , gibt es noch einen Wunderlich Sitz dabei .
Gleichschließende Koffer und ein Tankrucksack sind ebenfalls im Preis enthalten .
Der Lack weißt so gut wie keine Kratzer auf . Das ABS funktioniert einwandfrei .
Griffheizung ist funktionsfähig.
Beide Reifen sollten gewechselt werden . Hinten der , hält noch etwa 500 bis 1000 km.
Zusätzlich gibt es noch einen Satz Bremsklötze und die Abdeckhaube (innen) dazu.
Meine Preisvorstellung : 4650 €
Gerne gibt es noch weiter Fotos und gerne beantworte ich Fragen
Grüße
Mick
Anhänge
-
624,7 KB Aufrufe: 331
-
636,2 KB Aufrufe: 346
-
589,6 KB Aufrufe: 341
-
535,8 KB Aufrufe: 328
-
346,2 KB Aufrufe: 334
-
385,9 KB Aufrufe: 318
-
640,2 KB Aufrufe: 315
-
629,3 KB Aufrufe: 330
-
288,1 KB Aufrufe: 327
-
325,8 KB Aufrufe: 313
-
402,5 KB Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
