sehr guter Satz Metzeler Tourance für 11xx GS

Diskutiere sehr guter Satz Metzeler Tourance für 11xx GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Da ich auf 17" umgerüstet habe, biete ich einen Satz Tourance in 110/150 an. Habe die Reifen selbst im Juni 2005 gekauft und max. 2500km...
A

auevfr

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
43
Hi

Da ich auf 17" umgerüstet habe, biete ich einen Satz Tourance in 110/150 an.
Habe die Reifen selbst im Juni 2005 gekauft und max. 2500km gefahren.
Preis bei Abholung Nähe Dortmund 90 €.

mfG Jens
 
A

auevfr

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
43
Hi

Da ich auf 17" umgerüstet habe, biete ich einen Satz Tourance in 110/150 an.
Habe die Reifen selbst im Juni 2005 gekauft und max. 2500km gefahren.
Preis bei Abholung Nähe Dortmund 90 €.

mfG Jens
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Jens und die anderen,

die o.g. Reifen passen auch auf die 12 GS :!: :!:

Willi
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Jens und die anderen,

die o.g. Reifen passen auch auf die 12 GS :!: :!:

Willi
 
A

auevfr

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
43
willi.k schrieb:
Hallo Jens und die anderen,

die o.g. Reifen passen auch auf die 12 GS :!: :!:

Willi
Hi Willi

Meines Wissens schon, lasse mich aber gern belehren.

mfG Jens
 
A

auevfr

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
43
willi.k schrieb:
Hallo Jens und die anderen,

die o.g. Reifen passen auch auf die 12 GS :!: :!:

Willi
Hi Willi

Meines Wissens schon, lasse mich aber gern belehren.

mfG Jens
 
S

styleGS

Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
13
Ort
Heidelberg
Modell
1150er
Servus zusammen,

Nein diese passen nicht auf die 12er, da die 12er V vom Geschwindigkeitsindex benötigt und du auf deiner 11xx bestimmt einen H gefahren hast.

Gruss an die Gemeinde
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
das war bestimmt ein software-bug

das war bestimmt ein software-bug

(ist ja schon lange her)

(ist ja schon lange her)

:D

:D
 
Thema:

sehr guter Satz Metzeler Tourance für 11xx GS

sehr guter Satz Metzeler Tourance für 11xx GS - Ähnliche Themen

  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Erledigt Ein Satz AVON Trailrider - guter Zustand

    Ein Satz AVON Trailrider - guter Zustand: Hallo, da ich mich wieder für die Heidenauer Reifen entschieden habe biete ich hier einen Satz AVON Trailrider (bestehend aus AV53 Front und AV54...
  • Erledigt Original Satz BMW Touring Koffer für R11x0 / 850 GS gebraucht gut erhalten

    Original Satz BMW Touring Koffer für R11x0 / 850 GS gebraucht gut erhalten: Hallo zusammen, von meiner R1150GS ADV biete ich die Original BMW Touring Koffer rechts / links an. Die Koffer sind gut erhalten, keine defekte...
  • Original Satz BMW Touring Koffer für R11x0 / 850 GS gebraucht gut erhalten - Ähnliche Themen

  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Erledigt Ein Satz AVON Trailrider - guter Zustand

    Ein Satz AVON Trailrider - guter Zustand: Hallo, da ich mich wieder für die Heidenauer Reifen entschieden habe biete ich hier einen Satz AVON Trailrider (bestehend aus AV53 Front und AV54...
  • Erledigt Original Satz BMW Touring Koffer für R11x0 / 850 GS gebraucht gut erhalten

    Original Satz BMW Touring Koffer für R11x0 / 850 GS gebraucht gut erhalten: Hallo zusammen, von meiner R1150GS ADV biete ich die Original BMW Touring Koffer rechts / links an. Die Koffer sind gut erhalten, keine defekte...
  • Oben