Suche Seiten- u. Hauptständer für ab Werk tiefe K50 R1250GS / R1200GS LC nicht Adventure

Diskutiere Seiten- u. Hauptständer für ab Werk tiefe K50 R1250GS / R1200GS LC nicht Adventure im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Seitenständer Seitenstütze sowie einen Hauptständer für eine ab Werk tiefergelegte aktuelle...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Seitenständer Seitenstütze sowie einen Hauptständer für eine ab Werk tiefergelegte aktuelle R1250GS.- nicht Adventure!
Wenn es richtig gesehen habe, dann sind die für die R1200GS LC und R1250GS alle gleich.

Freue mich über Angebote.

VG Martín
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

das hier ist die BMW Ersatzteil Nummer der kurzen Seitenstütze
46 53 8558117

Der kurze Hauptständer wäre auch schon, aber nicht so wichtig. Eher nice to have.

Dankeschön für eure Nachrichten.

VG Martín
 
Thema:

Seiten- u. Hauptständer für ab Werk tiefe K50 R1250GS / R1200GS LC nicht Adventure

Seiten- u. Hauptständer für ab Werk tiefe K50 R1250GS / R1200GS LC nicht Adventure - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • 35mm tiefer - Probleme mit Seiten- oder Hauptständer?

    35mm tiefer - Probleme mit Seiten- oder Hauptständer?: Hallo allerseits, ich benötige mal Eure Erfahrungswerte! Ich bin trotz einiger Modifikationen noch nicht am gewünschten Ziel angekommen...
  • Seiten- oder Hauptständer bei Sturm ?

    Seiten- oder Hauptständer bei Sturm ?: Hallo, heute habe ich meine ADV aus der TG von meinen Vater geholt und bin einmal um den Ammersee gefahren. Obwohl heute ja 1. März ist kam mir...
  • Seiten- und Hauptständer für 650 GS

    Seiten- und Hauptständer für 650 GS: Hallo, ich suche wegen Höherlegung meiner 650 GS je einen Seiten- und Hauptständer mit normaler Höhe, evtl. im Tausch mit den niedrigen...
  • Seiten- und Hauptständer für 650 GS - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • 35mm tiefer - Probleme mit Seiten- oder Hauptständer?

    35mm tiefer - Probleme mit Seiten- oder Hauptständer?: Hallo allerseits, ich benötige mal Eure Erfahrungswerte! Ich bin trotz einiger Modifikationen noch nicht am gewünschten Ziel angekommen...
  • Seiten- oder Hauptständer bei Sturm ?

    Seiten- oder Hauptständer bei Sturm ?: Hallo, heute habe ich meine ADV aus der TG von meinen Vater geholt und bin einmal um den Ammersee gefahren. Obwohl heute ja 1. März ist kam mir...
  • Seiten- und Hauptständer für 650 GS

    Seiten- und Hauptständer für 650 GS: Hallo, ich suche wegen Höherlegung meiner 650 GS je einen Seiten- und Hauptständer mit normaler Höhe, evtl. im Tausch mit den niedrigen...
  • Oben