Hallo, ich würde auch gern die Kühlerblenden für meine R1250GS Adv in schwarz folieren bzw. lackieren. Hast du zufällig eine Anleitung oder einen Tipp für mich, wie man sie ausbauen kann?
Danke!
Servus

,
habe mir die oben von
@LaCy-boGSer verlinkten YT-Videos nicht angeschaut, aber ich habe das so gemacht:
Auf der Rückseite (von hinten erreichbar) der Blenden befinden sich 3 Schrauben, die Du zunächst lösen musst. Und jetzt kommt das eigentliche Geheimnis, denn da ist noch eine ziemlich gut versteckte Schraube, ohne die Du die Blenden eigentlich nicht runterbekommst.
Um diese zu finden, müssen die Kühlergitter vorne vor den Kühllamellen weg (geht relativ easy)! Dahinter findest Du dann die letzte Schraube, um die Blenden selbst zu lösen.
Es ist definitiv NICHT erforderlich, die Seitenverkleidung zu entfernen - denn das wird oft behauptet.
Grüße aus´m Schwabenländle,
Thorsten
