Erledigt Seitenflaps getönt für die R 120 GS Adventure

Diskutiere Seitenflaps getönt für die R 120 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe zwei getönte Seitenflaps für die R 1200 GS Adventure. Sie sind etwas größer als die originalen und recht stabil. Fabrikat unbekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Verkaufe zwei getönte Seitenflaps für die R 1200 GS Adventure. Sie sind etwas größer als die originalen und recht stabil. Fabrikat unbekannt. Privatverkauf.

Preisvorstellung 50 Euro.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenflaps getönt für die R 120 GS Adventure

Seitenflaps getönt für die R 120 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Erledigt Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • Erledigt Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV

Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV: Verkaufe eine orig. Adventure-Scheibe und Seitenflaps von der R1250gs. Passen auch für R1200gs LC. Version: klar Ggf. Seitenflaps und Scheibe...
  • Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Erledigt Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • Erledigt Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV

Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV: Verkaufe eine orig. Adventure-Scheibe und Seitenflaps von der R1250gs. Passen auch für R1200gs LC. Version: klar Ggf. Seitenflaps und Scheibe...
  • Oben