Suche Seitenkoffer Alu mit Befestigung
Diskutiere Seitenkoffer Alu mit Befestigung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich suche für meine K50 Aluseitenkoffer im guten Zustand mit passender Befestigung zum Umbau einer K50, also Gestell, Fußrasten und...
sH87

Themenstarter
Hallo,
ich suche für meine K50 Aluseitenkoffer im guten Zustand mit passender Befestigung zum Umbau einer K50, also Gestell, Fußrasten und ausgebauten Schlössern zum Codieren. Schön wäre es im Umkreis (~100km) von 57399 zwecks Besichtigung und Abholung.
Vielen Dank
maik2

Hallo
So sehen die Koffer aus.
Gruß Maik
Thema:
Seitenkoffer Alu mit Befestigung
BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen,
ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure.
Wäre...
SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz: Hallo
Ich verkaufe 2 schwarze Alu Seitenkoffer Trax Ion von SW-MOTECH.
Die Koffer sind 2 mal benutzt und ohne Beulen und Dellen.
Komplett mit...
Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo,
ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
Original Alu-Seitenkoffer links: Bite einen gebrauchten Seitenkoffer links, ohne Schließzylinder, mit normalen Gebrauchsspuren. An der Unterseite befindet sich eine winzige Delle...
Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen,
Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig.
Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen,
ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure.
Wäre...
SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz: Hallo
Ich verkaufe 2 schwarze Alu Seitenkoffer Trax Ion von SW-MOTECH.
Die Koffer sind 2 mal benutzt und ohne Beulen und Dellen.
Komplett mit...
Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo,
ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
Original Alu-Seitenkoffer links: Bite einen gebrauchten Seitenkoffer links, ohne Schließzylinder, mit normalen Gebrauchsspuren. An der Unterseite befindet sich eine winzige Delle...
Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen,
Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig.
Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...