Suche Seitenkoffer Alu mit Befestigung

Diskutiere Seitenkoffer Alu mit Befestigung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meine K50 Aluseitenkoffer im guten Zustand mit passender Befestigung zum Umbau einer K50, also Gestell, Fußrasten und...
sH87

sH87

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
47
Ort
Kirchhundem
Modell
R1250GS Rallye
Hallo,

ich suche für meine K50 Aluseitenkoffer im guten Zustand mit passender Befestigung zum Umbau einer K50, also Gestell, Fußrasten und ausgebauten Schlössern zum Codieren. Schön wäre es im Umkreis (~100km) von 57399 zwecks Besichtigung und Abholung.
Vielen Dank
 
M

maik2

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
196
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo
So sehen die Koffer aus.

Gruß Maik
20221029_093454.jpg
 
Thema:

Seitenkoffer Alu mit Befestigung

Seitenkoffer Alu mit Befestigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25

    Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz

    BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz: Liebes GS Forum, habe meine R1250 GS Adventure verkauft und meine Koffer stehen herum. (keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen) 2x...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

    BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25

    Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz

    BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz: Liebes GS Forum, habe meine R1250 GS Adventure verkauft und meine Koffer stehen herum. (keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen) 2x...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

    BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Oben