Suche Seitenkoffer Alu mit Befestigung

Diskutiere Seitenkoffer Alu mit Befestigung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meine K50 Aluseitenkoffer im guten Zustand mit passender Befestigung zum Umbau einer K50, also Gestell, Fußrasten und...
sH87

sH87

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo,

ich suche für meine K50 Aluseitenkoffer im guten Zustand mit passender Befestigung zum Umbau einer K50, also Gestell, Fußrasten und ausgebauten Schlössern zum Codieren. Schön wäre es im Umkreis (~100km) von 57399 zwecks Besichtigung und Abholung.
Vielen Dank

M

maik2

Modell
R1250GS
Hallo
So sehen die Koffer aus.

Gruß Maik
20221029_093454.jpg

Thema:

Seitenkoffer Alu mit Befestigung

Seitenkoffer Alu mit Befestigung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Biete R 1250 GS SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz

SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz: Hallo Ich verkaufe 2 schwarze Alu Seitenkoffer Trax Ion von SW-MOTECH. Die Koffer sind 2 mal benutzt und ohne Beulen und Dellen. Komplett mit...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Erledigt Original Alu-Seitenkoffer links

Original Alu-Seitenkoffer links: Bite einen gebrauchten Seitenkoffer links, ohne Schließzylinder, mit normalen Gebrauchsspuren. An der Unterseite befindet sich eine winzige Delle...
  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Biete R 1250 GS SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz

SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz: Hallo Ich verkaufe 2 schwarze Alu Seitenkoffer Trax Ion von SW-MOTECH. Die Koffer sind 2 mal benutzt und ohne Beulen und Dellen. Komplett mit...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Erledigt Original Alu-Seitenkoffer links

Original Alu-Seitenkoffer links: Bite einen gebrauchten Seitenkoffer links, ohne Schließzylinder, mit normalen Gebrauchsspuren. An der Unterseite befindet sich eine winzige Delle...
  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Oben