Erledigt Seitenkoffer - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU

Diskutiere Seitenkoffer - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf kommt hier: Seitenkoffer - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU Beschreibung: Zum Verkauf kommt hier: 1x Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xandro

Xandro

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
38
Ort
82140 Olching
Modell
1250 GS Adventure
Zum Verkauf kommt hier:

Seitenkoffer - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU

Beschreibung:

Zum Verkauf kommt hier:
1x Koffer rechts, Gr.XL, B/T/H: ca. 44 x 28 x 40 (42L) mit Seitenschnitt für Endtopf, in der Farbe: Silber (gepulvert).
Schlösser-Satz (bereits an den Koffern vormontiert)
Adapter passend für original BMW-Gepäckträger (bereits an den Koffern vormontiert)
Koffer ist von APDURO - und Neu !!!
Der Seitenkoffer ist NEU und wird nur verkauft, weil er nicht mehr benötigt wird !!!!

Aus der Originalbeschreibung entnommen:
Top verarbeitete, in Handarbeit gefertigte Adventure-Alu-Koffer aus der APDURO Manufaktur. Bei Insidern und in diversen Foren sind Alu-Koffer des polnischen Herstellers APDURO schon DER Geheimtipp für ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wissenswertes zu Verarbeitung/Ausstattung der APDURO-Koffer-Manufaktur:
● Gefertigt aus 2 mm Aluminiumblech.
● Das Gehäuse biegt sich um 23 Kanten – dadurch sind sie extrem steif und
widerstandsfähig.
● Flacher Gehäuseboden aus 3 mm starkem Metallblech.
● Kofferboden mit Schaumstoffmatte ausgelegt
● In den Koffern befinden sich geschweißte Verstärkungen.
● Modernes Design – alle Kanten sind abgeschrägt.
● Professionelle Dichtungen bieten Wasserdichtheit
● Starke, langlebige Metallscharniere.
● Vier Edelstahlschnallen an der Abdeckung sind nützlich, um zusätzliches Gepäck oder Ösen zum Transportieren weiterer Utensilien zu befestigen.
● Gummifüße an der Unterseite der Koffer zum sicheren Abstellen der Koffer
● Aluminium-Schutzecken sind schwarz pulverbeschichtet.

Preis liegt bei 280.- Euro ( verhandelbar !!! )
Seitenkoffer - 01.jpg
Seitenkoffer - 02.jpg
Seitenkoffer - 03.jpg
Seitenkoffer - 04.jpg
Seitenkoffer - 05.jpg
Seitenkoffer - 06.jpg


Ein Versand ist möglich !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kaeptenblaubaer

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
5
Hallo,

würde die Koffer nehmen

Mit freundlichen Grüßen
 
Xandro

Xandro

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
38
Ort
82140 Olching
Modell
1250 GS Adventure
ja richtig es ist der eine Koffer rechts, was aber kein Problem ist, denn man kann ja den linken dann ganz normal bestellen und kaufen, der rechte hier halt einfach günstiger zu bekommen.

Der Preis ist verhandelbar :-)
 
Xandro

Xandro

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
38
Ort
82140 Olching
Modell
1250 GS Adventure
huhu zusammen, der Koffer ist noch zu haben - und der Preis liegt bei 220.- Euro inkl. Versand
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenkoffer - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU

Seitenkoffer - Alukoffer für BMW R1250GS Adventure, silber - NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Alukoffer für R1200GS LC Adventure

    Alukoffer für R1200GS LC Adventure: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Seitenkoffern für meine Adventure. Falls jemand welche zu verkaufen hat, oder jemanden kennt, der wen...
  • Erledigt Alukoffer für R1200GS (K25) bis Bj.2013

    Alukoffer für R1200GS (K25) bis Bj.2013: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Satz neuwertiger BMW Alu-Seitenkoffer evt. auch mit BMW Alu-Topcase für die K25 (GS/ GS Adv. bis...
  • Erledigt Alukoffer für R 1200 GS Adventure luftgekühlt

    Alukoffer für R 1200 GS Adventure luftgekühlt: Hallo Ich suche für meine luftgekühlte Adventure Bj 2013 originale Alukoffer von BMW. Entweder einzeln oder am besten als Set mit codierbaren...
  • Alukoffer für R 1200 GS Adventure luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Alukoffer für R1200GS LC Adventure

    Alukoffer für R1200GS LC Adventure: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Seitenkoffern für meine Adventure. Falls jemand welche zu verkaufen hat, oder jemanden kennt, der wen...
  • Erledigt Alukoffer für R1200GS (K25) bis Bj.2013

    Alukoffer für R1200GS (K25) bis Bj.2013: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Satz neuwertiger BMW Alu-Seitenkoffer evt. auch mit BMW Alu-Topcase für die K25 (GS/ GS Adv. bis...
  • Erledigt Alukoffer für R 1200 GS Adventure luftgekühlt

    Alukoffer für R 1200 GS Adventure luftgekühlt: Hallo Ich suche für meine luftgekühlte Adventure Bj 2013 originale Alukoffer von BMW. Entweder einzeln oder am besten als Set mit codierbaren...
  • Oben