Erledigt Seitenkoffer + Topcase

Diskutiere Seitenkoffer + Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe hiermit meine einmal benutzen Seitenkoffer plus Topcase in Schwarz Foliert von BMW Martin. Die Seitenkoffer haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiago

Tiago

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
171
Ort
München
Modell
R1300 GS TROPHY
Hallo zusammen,

verkaufe hiermit meine einmal benutzen Seitenkoffer plus Topcase in Schwarz Foliert von BMW Martin.
Die Seitenkoffer haben zusätliche Flaschenhalter von Touratech zum Kanister befestigen oder Trinkflaschen.

Bei Interesse PN.
0173 9085103IMG_0066_2_2.jpgIMG_2826_3.jpg

Preisvorstellung 950.- plus versand.
Abholung in München möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenkoffer + Topcase

Seitenkoffer + Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Erledigt Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r

    Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r: Grias eich, suche für eine BMW R1250R Topcase und Seitenkoffer für die original Bügel. Falls jemand was anzubieten hat bitte melden. Gersil
  • Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Erledigt Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r

    Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r: Grias eich, suche für eine BMW R1250R Topcase und Seitenkoffer für die original Bügel. Falls jemand was anzubieten hat bitte melden. Gersil
  • Oben