Erledigt Seitenkoffer

Diskutiere Seitenkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seitenkoffer für 1150GS, 2 Schlüssel, dicht, normale Gebrauchsspuren. FP € 200,- plus Versand!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gino

Themenstarter
Seitenkoffer für 1150GS, 2 Schlüssel, dicht, normale Gebrauchsspuren. FP € 200,- plus Versand!

Anhänge

Happytowner

Happytowner

Modell
R 1150 GS
Servus Gino,
sind die Koffer noch da?
Ich fahre am 20. 3. einmal von der Küste an den Bodensee und hole mir meine R1150GS ohne Koffer? Du ahnst schon was ich will :rocker:
Grüße der "Kofferlose"
Schorsch

Happytowner

Happytowner

Modell
R 1150 GS
Moin Gino,
sorry hat sich erledigt.
Meine Frau hat mir neue Allukoffer genehmigt :mstickle: :rocker:
Grüße Schorsch

G

Gino

Themenstarter
Noch zu haben!
Lg Gino

G

Ghosty

Hallo,

Sind die Koffer noch zu haben?

Schönen Gruß

Ghosty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenkoffer

Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Suche R1300 GS Adventure Seitenkoffer

R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure. Gruß Tom
  • R1300 GS Adventure Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Suche R1300 GS Adventure Seitenkoffer

R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure. Gruß Tom
  • Oben