Seitenständerhalter

Diskutiere Seitenständerhalter im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann kommt aber die Nase hinterm Tacho hervor und wird vom Fahrtwind erfasst!
Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
du hringst mich da auf eine idee....
wenn ich meine sitzbank höher lege, dann habe ich wieder eine wärmere luftzone vor meiner nase...:D
:p;):D
Dann kommt aber die Nase hinterm Tacho hervor und wird vom Fahrtwind erfasst!

S

shorty

hab´ne schicke lampenmaske :p

S

shorty

off-topic....der nick wäre noch frei...ich überlege gerade ???!!!???:p

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
off-topic....der nick wäre noch frei...ich überlege gerade ???!!!???:p
Dein Sprüchlein "Niemand ist grösser als ich..." ist doch von Napoleon, oder?
Hier in Dublin grinsen dich überall Guinness Plakate an, darauf steht "Size matters!" Ist hier mittlerweile zum geflügelten Wort geworden ...
Aber sonst hast schon recht: Qualität vor Quantität.
Mittagspause.
Mahlzeit

S

shorty

hut ab duubi

richtig erkannt...der franzzwerg hatte eben carisma...:p
(und recht!!!)

Schotti

Schotti

Modell
HP 2
wer hat den den stahlhalter auf kulanz / garantie ersetzt bekommen ?
meiner ist gestern eingetroffen, aber die hupfaraboys aus dem werk haben so ihre probleme mir das "ding" auf garantie- oder kulanz zu ersetzen. du tütet so eine serviceschnecke meinem :) in´s ohr, das ist ja ganz normaler verschleiß
....da soll man nicht....:mad::mad::mad:
irgendwer einen tip ?
Ich hab zwar noch keinen neuen Seitenständerhalter:confused:, war aber kein Problem, da das Alu Teil verbogen ist. Außerdem durfte BMW eine größere Summe in ein italienisches Abschleppunternehmen investieren da ich wegen eines defekten Seitenständrschalters etwas abseits liegen geblieben bin.
Horst

HP-Weasel

HP-Weasel

Sprich egal wo und wann mir sowas mit Liegenbleiben passiert BMW Service anrufen ?
Hab da ja so ne tolle Karte mit der ich mich als HP2 E Besitzer ausweißen kann:D da sind auch 2 Tel. Nummern drauf.

Kost des dann nix extra ? (solange in Garantiezeitraum)

Schotti

Schotti

Modell
HP 2
Sprich egal wo und wann mir sowas mit Liegenbleiben passiert BMW Service anrufen ?
Hab da ja so ne tolle Karte mit der ich mich als HP2 E Besitzer ausweißen kann:D da sind auch 2 Tel. Nummern drauf.

Kost des dann nix extra ? (solange in Garantiezeitraum)
Sevus Weasel
kost nix extra wenn´s a technischer Defekt is.
Außer dei Zeit und Telefon Kosten
Mit besten Grüßen

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Das nun wieder

erinnert doch ganz kräftig an einen Artikel aus der akzuellen MO, "Test" der 1200er GS. da waren einige nette Sprüche zu ... :D:D:D
Christoph

Ich hab zwar noch keinen neuen Seitenständerhalter:confused:, war aber kein Problem, da das Alu Teil verbogen ist. Außerdem durfte BMW eine größere Summe in ein italienisches Abschleppunternehmen investieren da ich wegen eines defekten Seitenständrschalters etwas abseits liegen geblieben bin.
Horst

gap

gap

Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
ich muss dieses Wochenende auch noch mit der 1200 GS rumgurken, weil der besagte Klotz heute nicht in der Lieferung war!

Aber macht nix - hab eh keine Zeit :(

K

Kai R

Gast
Also, als ich meine HP2 E vor 6 wochen beim :) abgeholt habe,
hiess es: " Bei dieser HP macht er keine Probleme, wird also nicht getauscht....,:mad: werde demnächst bei der 10 000 er nochmal darauf bestehen.​

M

mind

Gast
Hast Du ne Einzelanfertigung?

Also, als ich meine HP2 E vor 6 wochen beim :) abgeholt habe,

hiess es: " Bei dieser HP macht er keine Probleme, wird also nicht getauscht....,:mad: werde demnächst bei der 10 000 er nochmal darauf bestehen.​
Den Blödsinn kannst ihm um die Ohren hauen! Die wurden bisher alle bei Reklamation getauscht!

K

Kai R

Gast
nee, is keine Einzelanfertigung ..

alle anderen "Dinge" wurden bereits- auch beim Vorbesitzer - schon getauscht, aber der S...Halter wurde/wird wohl ignoriert.:eek:
Da hilft halt doch nur Druck machen:(

M

mind

Gast
Frag ihn doch mal....

alle anderen "Dinge" wurden bereits- auch beim Vorbesitzer - schon getauscht, aber der S...Halter wurde/wird wohl ignoriert.:eek:
Da hilft halt doch nur Druck machen:(
...was er machen will, wenn das Moped wegen der zu schrägen Stellung irgendwann mal über den Ständer kippt!?(leicht übertrieben, ich weis)

Die ganzen Teile, die dann im Eimer sind....wer zahlt die???

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Wieso???

Weißt du, wie schräg Meine stand? Da waren die Koffer fast am Boden :-(
Und vom Ständer hasse kaum noch hoch bekommen (mit den Koffern war die Sau dann doch ziemlich schwer!). Nicht mehr viel, und die hätte gar nicht mehr über den Ständer kippen müssen, um Schäden zu produzieren ...
Christoph

...was er machen will, wenn das Moped wegen der zu schrägen Stellung irgendwann mal über den Ständer kippt!?(leicht übertrieben, ich weis)

Die ganzen Teile, die dann im Eimer sind....wer zahlt die???

K

Kai R

Gast
Ich überprüfe den Ständer ja deswegen immer wieder, aber es sieht wirklich alles noch bombenfest aus:confused::cool:

M

mind

Gast
Servus Hümmi!

Weißt du, wie schräg Meine stand? Da waren die Koffer fast am Boden :-(
Und vom Ständer hasse kaum noch hoch bekommen (mit den Koffern war die Sau dann doch ziemlich schwer!). Nicht mehr viel, und die hätte gar nicht mehr über den Ständer kippen müssen, um Schäden zu produzieren ...
Christoph

Da geht mir einfach der Hut hoch, wenn so ein:) schlicht zu faul ist, sich einfach mal seine Post durchzusehen und einen auf ahnungslos macht! Meiner hier musste auch erst mit der Nase drauf gestossen werden.

"Aluteil haben wir nicht....ach?...was dann? Stahlteil...oh wie schön...meins ist aus Alu und krummm"

"Ja dann wird das wohl neu sein, Alu haben wir nicht mehr im System stehen!!:eek::eek::eek:

Thema:

Seitenständerhalter

Seitenständerhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen

HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen: Hallo, verkaufe einen HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen passt auch bei der MegaMoto. Kontakt: gsbofo(äd)arcor.de Danke Gruss JO63
  • NEUER Hochfester verstärter Seitenständerhalter aus Alu 7075

NEUER Hochfester verstärter Seitenständerhalter aus Alu 7075: Hallo zusammen, nachdem das Thema Seitenständer Halter ja ein Dauerthema ist, der original aus Alu verbaute leiert aus oder verbiegt sich, oder...
  • Suche defekten Seitenständer Halter für HP2 Enduro / Megamoto

defekten Seitenständer Halter für HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen, ich suche einen defekten Halter vom Seitenständer (Alu oder Stahl) für die HP2 Enduro / Megamoto Bitte meldet euch unter...
  • defekten Seitenständer Halter für HP2 Enduro / Megamoto - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen

HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen: Hallo, verkaufe einen HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen passt auch bei der MegaMoto. Kontakt: gsbofo(äd)arcor.de Danke Gruss JO63
  • NEUER Hochfester verstärter Seitenständerhalter aus Alu 7075

NEUER Hochfester verstärter Seitenständerhalter aus Alu 7075: Hallo zusammen, nachdem das Thema Seitenständer Halter ja ein Dauerthema ist, der original aus Alu verbaute leiert aus oder verbiegt sich, oder...
  • Suche defekten Seitenständer Halter für HP2 Enduro / Megamoto

defekten Seitenständer Halter für HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen, ich suche einen defekten Halter vom Seitenständer (Alu oder Stahl) für die HP2 Enduro / Megamoto Bitte meldet euch unter...
  • Oben