Erledigt Seitenständerverbreiterung von Hornig 15,-€ für F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13

Diskutiere Seitenständerverbreiterung von Hornig 15,-€ für F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seitenständerverbreiterung von Hornig passend für BMW F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao), Einzylinder (R13) Dieses leichte Alu-Teil lässt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.720
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Seitenständerverbreiterung von Hornig
passend für BMW F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao), Einzylinder (R13)

Dieses leichte Alu-Teil lässt das Motorrad auf der Wiese oder losem Untergrund stabil stehen. Außerdem steht das Motorrad nicht mehr so schräg.
Die Schrauben sollten mit Schraubenlack gesichert werden.

Neupreis:
29,-€

Bei mir:
15,-€

Lieferumfang:
1 Seitenständerverbreiterung
3 Schrauben
3 Unterlegscheiben

Zustand nach Schulnoten: 2
Die Ständerverbreiterung ist gebraucht und das sieht man auch, bitte keine Neuware erwarten.
Montagespuren und Klebereste auf der Montagefläche.
Die Unterseite ist durch Bodenkontakt verkratzt.
Einwandfreie Funktion, auch die Gewinde sind i.O.

Grund des Verkaufs:
Modellwechsel

Seitenständerplatte groß.jpg
Seitenständerplatte unten.jpg
Seitenständerplatte.jpg


Das Teil kann in Kassel besichtigt und abgeholt werden.
Briefversand als Warensendung gegen Aufpreis ist auch möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und kein Stress. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht, Rest siehe Bilder.

Bei Versand ist eine Vorabüberweisung über Paypal über die Funktion "Geld an Freunde senden" möglich, dann fallen keine Gebühren an.

Kontakt auch gerne über Whatsapp, ich melde mich dann zurück: 0160 2375189
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Gekauft !

Muss mir nur mit dem Versand nach Ö etwas einfallen lassen , das kost´ sonst mehr als das Teil :wink:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.720
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Reserviert für Ingo!
Bitte nicht mehr anrufen.

Und verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenständerverbreiterung von Hornig 15,-€ für F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13

Seitenständerverbreiterung von Hornig 15,-€ für F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti

    Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch eine wenig genutzte Seitenständerverbreiterung von Wunderlich abzugen. Ich möchte...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Guten Morgen, ich habe eine Seitenständerverbreiterung montiert (mir fällt gerade nicht mal mehr ein woher die stammt) ???? Prinzipiell ein...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Hallo, mich suche für ne ab Werk tiefergelegte F750 GS eine Seitenständerverbreiterung. Finde nur die Verbreiterung, die nicht für tiefergelegte...
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

    Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti

    Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch eine wenig genutzte Seitenständerverbreiterung von Wunderlich abzugen. Ich möchte...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Guten Morgen, ich habe eine Seitenständerverbreiterung montiert (mir fällt gerade nicht mal mehr ein woher die stammt) ???? Prinzipiell ein...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Hallo, mich suche für ne ab Werk tiefergelegte F750 GS eine Seitenständerverbreiterung. Finde nur die Verbreiterung, die nicht für tiefergelegte...
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

    Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Oben