Erledigt Seitenständerverbreiterung von Hornig 15,-€ für F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13

Diskutiere Seitenständerverbreiterung von Hornig 15,-€ für F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seitenständerverbreiterung von Hornig passend für BMW F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao), Einzylinder (R13) Dieses leichte Alu-Teil lässt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Seitenständerverbreiterung von Hornig
passend für BMW F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao), Einzylinder (R13)

Dieses leichte Alu-Teil lässt das Motorrad auf der Wiese oder losem Untergrund stabil stehen. Außerdem steht das Motorrad nicht mehr so schräg.
Die Schrauben sollten mit Schraubenlack gesichert werden.

Neupreis:
29,-€

Bei mir:
15,-€

Lieferumfang:
1 Seitenständerverbreiterung
3 Schrauben
3 Unterlegscheiben

Zustand nach Schulnoten: 2
Die Ständerverbreiterung ist gebraucht und das sieht man auch, bitte keine Neuware erwarten.
Montagespuren und Klebereste auf der Montagefläche.
Die Unterseite ist durch Bodenkontakt verkratzt.
Einwandfreie Funktion, auch die Gewinde sind i.O.

Grund des Verkaufs:
Modellwechsel

Seitenständerplatte groß.jpg
Seitenständerplatte unten.jpg
Seitenständerplatte.jpg

Das Teil kann in Kassel besichtigt und abgeholt werden.
Briefversand als Warensendung gegen Aufpreis ist auch möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und kein Stress. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht, Rest siehe Bilder.

Bei Versand ist eine Vorabüberweisung über Paypal über die Funktion "Geld an Freunde senden" möglich, dann fallen keine Gebühren an.

Kontakt auch gerne über Whatsapp, ich melde mich dann zurück: 0160 2375189

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Gekauft !

Muss mir nur mit dem Versand nach Ö etwas einfallen lassen , das kost´ sonst mehr als das Teil :wink:

mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Reserviert für Ingo!
Bitte nicht mehr anrufen.

Und verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenständerverbreiterung von Hornig 15,-€ für F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13

Seitenständerverbreiterung von Hornig 15,-€ für F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13 - Ähnliche Themen

• Erledigt Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure

Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS. guter Zustand, wenig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung

Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung: Verkaufe für die 1200er Gs Lc Led Blinker 4x 70€ Fussbremshebel Adv mit Behälter 80€ Lenkererhöhung Hornig 25 mm,30€ Seitenständerverbreiterung...
  • Erledigt SW-Motech Seitenständerverbreiterung

SW-Motech Seitenständerverbreiterung: SW-Motech Seitenständerverbreiterung Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig, auch alle Schrauben und Gewinde ok, siehe Bilder. Art.Nr.: Art...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€

R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€: Zu verkaufen ist eine gebrauchte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung, Art.-Nr. 27380-100, inkl. Schrauben und Montageanleitung. Gerne...
  • Touratech Seitenständerverbreiterung

Touratech Seitenständerverbreiterung: Hi Leute, ich wollte heute die Seitenständerverbreiterung von TT an meine GS bauen und musste dabei leider feststellen, dass der Seitenständerfuß...
  • Touratech Seitenständerverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure

Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS. guter Zustand, wenig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung

Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung: Verkaufe für die 1200er Gs Lc Led Blinker 4x 70€ Fussbremshebel Adv mit Behälter 80€ Lenkererhöhung Hornig 25 mm,30€ Seitenständerverbreiterung...
  • Erledigt SW-Motech Seitenständerverbreiterung

SW-Motech Seitenständerverbreiterung: SW-Motech Seitenständerverbreiterung Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig, auch alle Schrauben und Gewinde ok, siehe Bilder. Art.Nr.: Art...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€

R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€: Zu verkaufen ist eine gebrauchte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung, Art.-Nr. 27380-100, inkl. Schrauben und Montageanleitung. Gerne...
  • Touratech Seitenständerverbreiterung

Touratech Seitenständerverbreiterung: Hi Leute, ich wollte heute die Seitenständerverbreiterung von TT an meine GS bauen und musste dabei leider feststellen, dass der Seitenständerfuß...
  • Oben