Biete R 1200 GS LC Seitentaschen an Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 von Touratech
Diskutiere Seitentaschen an Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Seitentaschen, da ich nach neuen Gepäcklösungen suche. Sind in einem ordentlichen Zustand. Neupreis bei Touratech 79,90€ ich würde...
fuchs2266

Themenstarter
Verkaufe meine Seitentaschen, da ich nach neuen Gepäcklösungen suche. Sind in einem ordentlichen Zustand. Neupreis bei Touratech 79,90€ ich würde meine für 40€ abgeben. Versand kommt on top, also komplett 45€.

SHOWBREAK

Hi !!!
Sind die Taschen noch zu haben ?
Grüße
Postmoped

Hallo,
für 40€ inkl. Porto würde ich sie nehmen.
Lupus50

Hallo,
sind die noch im Angebot?
Würde Sie für 45,-- Euro kaufen
Herzlich Grüße
Lupus50
Thema:
Seitentaschen an Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 von Touratech
Legend Gear Seitentasche LC1 SW Motech 9,8L: Ich biete eine neue SW Motech Legend Gear Tasche für SLC Seitenhalter in der Größe 9,8 Liter an. Inkl. wasserdichtem TPU Innenbeutel.
Tasche ist...
Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar)
Die Taschen sind absolut neuwertig...
Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure: Hallo zusammen,
habe noch zwei nicht benutzte Seitentaschen von Touratech hier liegen.
War ein Geschenk, aber leider für das falsche Motorrad...
Givi Toolbag mit 2 Seitentaschen unter Gepäckbrücke: Ich biete hier eine Givi Toolbag-Kombination von drei Taschen an, die an bzw unter der Gepäckbrücke der R1200 GS LC befestigt werden. Intelligent...
Seitentaschen an Gepäckbrücke von TT: Von TT gibt es die Seitentaschen an Gepäckbrücke für die GS LC.
Seitentaschen an Gepäckbrücke "groß" für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen -...
Legend Gear Seitentasche LC1 SW Motech 9,8L: Ich biete eine neue SW Motech Legend Gear Tasche für SLC Seitenhalter in der Größe 9,8 Liter an. Inkl. wasserdichtem TPU Innenbeutel.
Tasche ist...
Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar)
Die Taschen sind absolut neuwertig...
Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure: Hallo zusammen,
habe noch zwei nicht benutzte Seitentaschen von Touratech hier liegen.
War ein Geschenk, aber leider für das falsche Motorrad...
Givi Toolbag mit 2 Seitentaschen unter Gepäckbrücke: Ich biete hier eine Givi Toolbag-Kombination von drei Taschen an, die an bzw unter der Gepäckbrücke der R1200 GS LC befestigt werden. Intelligent...
Seitentaschen an Gepäckbrücke von TT: Von TT gibt es die Seitentaschen an Gepäckbrücke für die GS LC.
Seitentaschen an Gepäckbrücke "groß" für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen -...