Biete R 1200 GS Adventure LC Seitentaschen Wunderlich camouflage

Diskutiere Seitentaschen Wunderlich camouflage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe meine beiden Seitentaschen von Wunderlich in Camouflage passend für GS 1200 und 1250 LC Wurden nur für eine Tour verwendet und...
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo

Verkaufe meine beiden Seitentaschen von Wunderlich in Camouflage passend für GS 1200 und 1250 LC

Wurden nur für eine Tour verwendet und sind voll in Ordung.
Reissverschlüsse und Klettverschlüsse ohne Mängel

Haben will ich dafür 80 Euro plus Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
hallo

Ja , hast recht, schon geändert:mstickle:
 
Thema:

Seitentaschen Wunderlich camouflage

Seitentaschen Wunderlich camouflage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Seitentaschen Tank

    Wunderlich Seitentaschen Tank: Sehr gut erhalten, keine Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren ohne Einschränkungen Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme...
  • Erledigt 2 Seitentaschen von Wunderlich

    2 Seitentaschen von Wunderlich: Wunderlich Seitentaschen, ideal für Regenbekleidung zu verkaufen. VB 70€
  • Erledigt Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS)

    Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS): Wegen Modellwechsel biete ich den großen Wunderlich Tankrucksack mit den 2 seitlichen kleinen Seitentaschen und den 2 abnehmbaren großen...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte

    Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte: Hallo alle hier, ich biete euch hier die Grundplatte von einem Wunderlich (Kahedo) Tankrucksack an. Seitentaschen kann man auch an dem Teil...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure

    Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure: Hallo, da ich auf die R1200GS LC Adventure gewechselt habe hätte ich noch einen Satz (links und rechts) Rahmentaschen / Seitentaschen von...
  • Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Seitentaschen Tank

    Wunderlich Seitentaschen Tank: Sehr gut erhalten, keine Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren ohne Einschränkungen Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme...
  • Erledigt 2 Seitentaschen von Wunderlich

    2 Seitentaschen von Wunderlich: Wunderlich Seitentaschen, ideal für Regenbekleidung zu verkaufen. VB 70€
  • Erledigt Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS)

    Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS): Wegen Modellwechsel biete ich den großen Wunderlich Tankrucksack mit den 2 seitlichen kleinen Seitentaschen und den 2 abnehmbaren großen...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte

    Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte: Hallo alle hier, ich biete euch hier die Grundplatte von einem Wunderlich (Kahedo) Tankrucksack an. Seitentaschen kann man auch an dem Teil...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure

    Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure: Hallo, da ich auf die R1200GS LC Adventure gewechselt habe hätte ich noch einen Satz (links und rechts) Rahmentaschen / Seitentaschen von...
  • Oben