Erledigt Wunderlich Seitentaschen Tank

Diskutiere Wunderlich Seitentaschen Tank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut erhalten, keine Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren ohne Einschränkungen Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Sehr gut erhalten, keine Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren ohne Einschränkungen

IMG_20221215_163924_edit_21903984485197.jpg
IMG_20221215_164002.jpg


Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme noch eine Garantie auf das hier angebotene Produkt an.

Ich versende per DHL als versichertes Paket mit Sendungsnummer.

Meine Preisvorstellung liegt bei 99 Euro inkl Versand.
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Preisupdate: 89 Euro inkl Versand.
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Silvesterpreis 80 Euro inkl Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Seitentaschen Tank

Wunderlich Seitentaschen Tank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Seitentaschen Wunderlich camouflage

    Seitentaschen Wunderlich camouflage: Hallo Verkaufe meine beiden Seitentaschen von Wunderlich in Camouflage passend für GS 1200 und 1250 LC Wurden nur für eine Tour verwendet und...
  • Erledigt 2 Seitentaschen von Wunderlich

    2 Seitentaschen von Wunderlich: Wunderlich Seitentaschen, ideal für Regenbekleidung zu verkaufen. VB 70€
  • Erledigt Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS)

    Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS): Wegen Modellwechsel biete ich den großen Wunderlich Tankrucksack mit den 2 seitlichen kleinen Seitentaschen und den 2 abnehmbaren großen...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte

    Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte: Hallo alle hier, ich biete euch hier die Grundplatte von einem Wunderlich (Kahedo) Tankrucksack an. Seitentaschen kann man auch an dem Teil...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure

    Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure: Hallo, da ich auf die R1200GS LC Adventure gewechselt habe hätte ich noch einen Satz (links und rechts) Rahmentaschen / Seitentaschen von...
  • Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Seitentaschen Wunderlich camouflage

    Seitentaschen Wunderlich camouflage: Hallo Verkaufe meine beiden Seitentaschen von Wunderlich in Camouflage passend für GS 1200 und 1250 LC Wurden nur für eine Tour verwendet und...
  • Erledigt 2 Seitentaschen von Wunderlich

    2 Seitentaschen von Wunderlich: Wunderlich Seitentaschen, ideal für Regenbekleidung zu verkaufen. VB 70€
  • Erledigt Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS)

    Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS): Wegen Modellwechsel biete ich den großen Wunderlich Tankrucksack mit den 2 seitlichen kleinen Seitentaschen und den 2 abnehmbaren großen...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte

    Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte: Hallo alle hier, ich biete euch hier die Grundplatte von einem Wunderlich (Kahedo) Tankrucksack an. Seitentaschen kann man auch an dem Teil...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure

    Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure: Hallo, da ich auf die R1200GS LC Adventure gewechselt habe hätte ich noch einen Satz (links und rechts) Rahmentaschen / Seitentaschen von...
  • Oben