Erledigt *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

Diskutiere *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Hi Leute,
zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den Backcountry Taschen von Mosko Moto.
Lasergeschnitten aus 1,5 mm Aluminiumblech und fachgerecht gekantet.
Schrauben & Muttern für die Befestigung des Kanisterhalters am Adapter sind dabei. Die schwarzen Schrauben für die Befestigung des Adapters an der Tasche, die auch für die Befestigung der Aux Pox (Zusatztasche) verwendet werden, liegen ebenfalls bei. Was nicht dabei ist sind die M6 Einschlagmuttern (siehe Bild #7), die hab ich aber auch schon im Baumarkt gesehen.
Da ich mir eine andere Lösung überlegt habe, für 15,- €, ggf. zzgl. Versand (1,60 €), abzugeben.
Bei Fragen einfach melden.
Viele Grüße,
Mike

Anhänge

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Preisupdate 13,- €

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Preisupdate 12,- €

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Preisupdate 10,- €

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Preisupdate 8,- €

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Preisupdate 7,- €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

*Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫: Hi Leute, zum Verkauf steht eine "selbstgebastelte" Seitenständerauflagenverbreiterung. Sowas ähnlich gab es schon mal, hieß damals "Camel Toe"...
  • Halterung für selbstgebasteltes Topcase

Halterung für selbstgebasteltes Topcase: Hallo Gemeinde, Ich plane ein Topcase ( klein ) als Toolbox an mein GS ADV zu montieren. geplant ist ein Outdoorcase. Jetz zu meiner Frage...
  • Halterung für selbstgebasteltes Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫: Hi Leute, zum Verkauf steht eine "selbstgebastelte" Seitenständerauflagenverbreiterung. Sowas ähnlich gab es schon mal, hieß damals "Camel Toe"...
  • Halterung für selbstgebasteltes Topcase

Halterung für selbstgebasteltes Topcase: Hallo Gemeinde, Ich plane ein Topcase ( klein ) als Toolbox an mein GS ADV zu montieren. geplant ist ein Outdoorcase. Jetz zu meiner Frage...
  • Oben