Selten: Zweirad von MAN

Diskutiere Selten: Zweirad von MAN im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Scheint ein älterer Prototyp zu sein. Sampleman
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.725
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Stimmt!! Die wussten damals nicht einmal, dass die Räder für ein Motorrad hintereinander gehören.:cool:

Gruß,
maxquer
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
407
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Erlkönig von BMW? Man beachte die Niere unterhalb des Kühlers.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Kein Wunder, dass die mit ihren Motorrädern nicht so richtig Erfolg am Markt hatten.
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Kein Wunder, dass die mit ihren Motorrädern nicht so richtig Erfolg am Markt hatten.
Das lag aber nur daran das die MAN Motoren zu groß konstruiert waren und nicht in das Fahrgestell pasten deswegen haben sie dann angefangen LKW's zu bauen.
 
Stefan_HY

Stefan_HY

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
264
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Also für mich deutet die Radanordnung eher auf ein frühes Versuchsmuster von Segway hin.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
einiges spricht für GS Prototyp,
wie oben schon erwähnt,

vor allem ja die Geländebereifung, wobei heute unterschiedliche Bereifung vorne / hinten üblich sind,

oder doch ein
M urks
A us
N ürnberg ??

bin mir nicht so sicher :cool:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.857
Ort
Wien
Modell
1250er
Aktuelles Tarn-Modell vom polnischen Designinstitut in Krakau (sind dieselben, die auch die Kombischalter konstruiert haben).
 
Thema:

Selten: Zweirad von MAN

Selten: Zweirad von MAN - Ähnliche Themen

  • Erledigt ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist)

    ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist): Biete Navihalter/ Ram Mount von ComKor für BMW 1150 GS (1100 GS) War an 1150 GS verbaut. Sollte auch für 1100 GS passen. # Zustand neuwertig #...
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Wir sind eine seltene Sorte

    Wir sind eine seltene Sorte:
  • Bei welchem Reifen greift die TC selten ein?

    Bei welchem Reifen greift die TC selten ein?: Hallo zusammen, ich war gestern mit zwei Kumpels unterwegs und wir haben es etwas zügiger angehen lassen. Ich war im Dynamikmodus unterwegs...
  • Bei welchem Reifen greift die TC selten ein? - Ähnliche Themen

  • Erledigt ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist)

    ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist): Biete Navihalter/ Ram Mount von ComKor für BMW 1150 GS (1100 GS) War an 1150 GS verbaut. Sollte auch für 1100 GS passen. # Zustand neuwertig #...
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Wir sind eine seltene Sorte

    Wir sind eine seltene Sorte:
  • Bei welchem Reifen greift die TC selten ein?

    Bei welchem Reifen greift die TC selten ein?: Hallo zusammen, ich war gestern mit zwei Kumpels unterwegs und wir haben es etwas zügiger angehen lassen. Ich war im Dynamikmodus unterwegs...
  • Oben