Erledigt Sena 10R Doppelset

Diskutiere Sena 10R Doppelset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich seit dieser Saison häufiger in einer Gruppe mit Mesh unterwegs bin, habe ich mir ein Sena 30K zugelegt. Deshalb steht das 10R aus 2019 zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarcusM

MarcusM

Themenstarter
Modell
GS 1250
Da ich seit dieser Saison häufiger in einer Gruppe mit Mesh unterwegs bin, habe ich mir ein Sena 30K zugelegt. Deshalb steht das 10R aus 2019 zum Verkauf.

Sämtliches Befestigungsmaterial ist wie beim Neukauf vorhanden, neu und unverwendet, auch die Flauschpads zum Arretieren von Lautsprechern und Mikros und 4 Schutzschwämme.
Mit enthalten sind auch 2 Bügel Mikrofone der neuesten Generation. Das Set hat noch eine Restgarantie bis zum 30.04.2021.

Als Preis stelle ich mir 185 Euro Euro incl. Versand innerhalb DE vor.

Viele Grüße
Marcus

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 10R Doppelset

Sena 10R Doppelset - Ähnliche Themen

• Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Hallo, verkaufe ein Sena 10R. Das Gerät hat Gebrauchspuren, die Plustaste ist etwas abgenutzt aber sonst alles absolut ok und das gilt auch für...
  • Erledigt Sena 10R nur mit Bügelmicro

Sena 10R nur mit Bügelmicro: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 70 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 85 Euro inkl. Versand.
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen? - Ähnliche Themen

• Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Hallo, verkaufe ein Sena 10R. Das Gerät hat Gebrauchspuren, die Plustaste ist etwas abgenutzt aber sonst alles absolut ok und das gilt auch für...
  • Erledigt Sena 10R nur mit Bügelmicro

Sena 10R nur mit Bügelmicro: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 70 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 85 Euro inkl. Versand.
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Oben