Erledigt Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Diskutiere Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.S.

M.S.

Themenstarter
Hallo GS-Gemeinde
Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige.

1x SW-Motech TankrucksackGS
15-22 Liter erweiterbar, 2x Regenhaube, Tragegurt, Drypack.
110,-€ inkl. Versand

1x SENA 10R DUAL Kommunikationssystem
Funktioniert sehr gut, bis auf ein paar Klebepads alles vorhanden, also komplett.
NP 300,-€
Ich hätte gern 190,- inkl. Versand

Motorradkombi von PRO BIKE
Jacke Größe 40
Hose Größe 42
Wenig getragen, mit Protektoren, frisch gereinigt.
Für den Anfang ideal, z.B. Fahranfänger, Fahrschule oder für die, die erst einmal probieren wollen.
110,-€ inkl. Versand

Albrecht BPA 400 HEADSET
funktioniert tadellos bis auf ein paar Klebepads komplett.
NP 71,- €
Ich hätte gern 30,-€ inkl Versand

Gepäckrolle von MOTO-DETAIL
40 Liter, Regenhaube, Tragegurt
30,-€ inkl. Versand

Die Ware/Artikel wird unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge

M.S.

M.S.

Themenstarter
Sena 10R DUAL ist verkauft

M.S.

M.S.

Themenstarter
Zur Erinnerung an die Gemeinde.

M.S.

M.S.

Themenstarter
Das ist der SW motech Tankrucksack GS EVO

R

ReneR

ist der Tankrucksack noch da?

M.S.

M.S.

Themenstarter
Tankrucksack reserviert

M.S.

M.S.

Themenstarter
Tankrucksack verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail - Ähnliche Themen

• Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Hallo, verkaufe ein Sena 10R. Das Gerät hat Gebrauchspuren, die Plustaste ist etwas abgenutzt aber sonst alles absolut ok und das gilt auch für...
  • Erledigt Sena 10R nur mit Bügelmicro

Sena 10R nur mit Bügelmicro: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 70 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 85 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie - Ähnliche Themen

• Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Hallo, verkaufe ein Sena 10R. Das Gerät hat Gebrauchspuren, die Plustaste ist etwas abgenutzt aber sonst alles absolut ok und das gilt auch für...
  • Erledigt Sena 10R nur mit Bügelmicro

Sena 10R nur mit Bügelmicro: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 70 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 85 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Oben