Biete Sonstiges Sena 10S, Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder

Diskutiere Sena 10S, Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein gepflegtes, gebrauchtes Sena 10S Bluetooth-Kommunikationssystem. Das Headset war ca. zwei Jahre lang bei...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein gepflegtes, gebrauchtes Sena 10S Bluetooth-Kommunikationssystem. Das Headset war ca. zwei Jahre lang bei mir im Einsatz, wurde stets pfleglich behandelt und funktioniert technisch einwandfrei.

Details zum Angebot:
Zustand: Technisch tadellos, optisch gut erhalten.
Lieferumfang: Komplett inkl. des gesamten Installationsmaterials (Halterungen, Kabel, Mikrofone etc.).
Verkaufsgrund: Ich trenne mich nur von dem System, da es leider nicht optimal mit dem Connectivity-System meines neuen Motorrades harmoniert.

Ein zuverlässiger Begleiter für Touren, Musik und Telefonie. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!
VHB 90 Euro

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Umtausch oder Garantie ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Sena 10S, Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder

Sena 10S, Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör

2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör: Hallo zum Verkauf stehen 2 x SENA 10S Geräte, ohne die Halterungen. Die beiden Halterungen haben eine Bruchstelle (geplante Obsoleszenz, könnte...
  • Erledigt SENA 10S Halterung gesucht.

SENA 10S Halterung gesucht.: Hallo Ich habe ein SENA Dual Paket. Habe ich alleine benutzt, der andere mögliche Benutzer ist verstorben. Jetzt ist mir schon die zweite...
  • Erledigt Sena 10S Dual

Sena 10S Dual: Hallo zusammen, ich biete das SENA 10S DUAL Pack. Das Set besteht aus 2 Geräten mit Helmhalterung, Einbau- und Schwanenhalsmikrofon sowie...
  • Erledigt Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S

Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S: Verkauf neuwertigen Touratech Aventuro Endurohelm mit Sena 10 in der Größe L. Er ist absolut tiptop und wie neu.Selbstverständlich sturz und...
  • Sena 10S Firmware UPDATE?

Sena 10S Firmware UPDATE?: Hallo Leute, ich bin ja jetzt nicht ganz der Super DAU (dümmst anzunehmender User :-) ) aber ich schaffe es nicht die Firmware von meinem Sena...
  • Sena 10S Firmware UPDATE? - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör

2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör: Hallo zum Verkauf stehen 2 x SENA 10S Geräte, ohne die Halterungen. Die beiden Halterungen haben eine Bruchstelle (geplante Obsoleszenz, könnte...
  • Erledigt SENA 10S Halterung gesucht.

SENA 10S Halterung gesucht.: Hallo Ich habe ein SENA Dual Paket. Habe ich alleine benutzt, der andere mögliche Benutzer ist verstorben. Jetzt ist mir schon die zweite...
  • Erledigt Sena 10S Dual

Sena 10S Dual: Hallo zusammen, ich biete das SENA 10S DUAL Pack. Das Set besteht aus 2 Geräten mit Helmhalterung, Einbau- und Schwanenhalsmikrofon sowie...
  • Erledigt Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S

Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S: Verkauf neuwertigen Touratech Aventuro Endurohelm mit Sena 10 in der Größe L. Er ist absolut tiptop und wie neu.Selbstverständlich sturz und...
  • Sena 10S Firmware UPDATE?

Sena 10S Firmware UPDATE?: Hallo Leute, ich bin ja jetzt nicht ganz der Super DAU (dümmst anzunehmender User :-) ) aber ich schaffe es nicht die Firmware von meinem Sena...
  • Oben