Diskutiere SENA 10U im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Anlage ist Nagelneu hatte sie Anfang August nur einmal eingebaut zum
testen danach wieder vepackt und jetzt steht sie zum Verkauf für 200€
@Hamburger
Ist die Rechnung noch vorhanden zwecks Reklamation im Falle des Falles?
Wäre bereit 185€ inkl. versicherten Versand zu bezahlen.
Sonst würde ich es mir auch lieber neu kaufen mit Garantie/Gewährleistung ab Kauf.
Ich bin nicht bereit diesen Betrag entgegenzunehme
bietest 185€ an und im gegenzug ob die Rechnung vorhanden ist
was bist du für einer dann geh mal los und kauf dir das mal neu .
Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle,
Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel.
Das Teil ist voll funktionsfähig!
Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
SENA 10U SH: Hallo,
biete hier mein SENA 10U für Shoei Helme an. Hatte es im August 2018 neu gekauft und in einem Shoei GT-Air verbaut. Passt sich nahezu...
Umbau sena 10U auf HD-Speaker: Hi
hat jemand mal das sena 10U umgebaut und die neuen HD-Lautsprecher montiert? Laut sena geht das eigentlich nicht, vielleicht hat aber jemand...
SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage: Hallo,
ich verkaufe dieses Sena 10U für einen Shoei GT-Air .
Ich habe dafür 203,93 Euro bezahlt. Siehe Rechnung vom 30.10.2018
Hinten...
SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage - Ähnliche Themen
Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle,
Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel.
Das Teil ist voll funktionsfähig!
Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
SENA 10U SH: Hallo,
biete hier mein SENA 10U für Shoei Helme an. Hatte es im August 2018 neu gekauft und in einem Shoei GT-Air verbaut. Passt sich nahezu...
Umbau sena 10U auf HD-Speaker: Hi
hat jemand mal das sena 10U umgebaut und die neuen HD-Lautsprecher montiert? Laut sena geht das eigentlich nicht, vielleicht hat aber jemand...
SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage: Hallo,
ich verkaufe dieses Sena 10U für einen Shoei GT-Air .
Ich habe dafür 203,93 Euro bezahlt. Siehe Rechnung vom 30.10.2018
Hinten...