Erledigt Sena 30K Single - neu
Diskutiere Sena 30K Single - neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe das Sena 30K im Doppelpack gekauft.
Die 2. Einheit ist unbenutzt und liegt seit dem Kauf in der OVP, die mit dazu kommt.
€ 240,-
Rechnung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Timo

Themenstarter
Habe das Sena 30K im Doppelpack gekauft.
Die 2. Einheit ist unbenutzt und liegt seit dem Kauf in der OVP, die mit dazu kommt.
€ 240,-
Rechnung vom 2.7.2018
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sena 30K Single - neu
Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten,
ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann.
Hat jemand eine über, keine...
Sena 30K: Suche seit einiger Zeit nach einem Sena 30K zu einem vernünftigen Preis, alle die es mal für noch 300€ und mehr gekauft haben, wollen völlig...
Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen,
ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo,
bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft
Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten,
ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann.
Hat jemand eine über, keine...
Sena 30K: Suche seit einiger Zeit nach einem Sena 30K zu einem vernünftigen Preis, alle die es mal für noch 300€ und mehr gekauft haben, wollen völlig...
Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen,
ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo,
bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft
Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem