Erledigt Sena 30K Single - neu

Diskutiere Sena 30K Single - neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe das Sena 30K im Doppelpack gekauft. Die 2. Einheit ist unbenutzt und liegt seit dem Kauf in der OVP, die mit dazu kommt. € 240,- Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timo

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Habe das Sena 30K im Doppelpack gekauft.
Die 2. Einheit ist unbenutzt und liegt seit dem Kauf in der OVP, die mit dazu kommt.

€ 240,-

Rechnung vom 2.7.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 30K Single - neu

Sena 30K Single - neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Fernbedienung SENA 30K

Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten, ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann. Hat jemand eine über, keine...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Suche seit einiger Zeit nach einem Sena 30K zu einem vernünftigen Preis, alle die es mal für noch 300€ und mehr gekauft haben, wollen völlig...
  • Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig) - Ähnliche Themen

• Erledigt Fernbedienung SENA 30K

Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten, ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann. Hat jemand eine über, keine...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Suche seit einiger Zeit nach einem Sena 30K zu einem vernünftigen Preis, alle die es mal für noch 300€ und mehr gekauft haben, wollen völlig...
  • Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
  • Oben