SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

Diskutiere SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
342
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Verkauft
Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annika_IV

Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
181
Ort
Sprockhövel
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,
Ich habe Interesse an dem Sena und würde es gerne kaufen.Was bedeutet denn VK?? Viele Grüße Ralf
 
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
342
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Hallo @Annika_IV.
Es tut mir leid, aber da war ein Forumskollege 20 min schneller als du.
Sena ist verkauft.
s.g. Grüße vom Bodensee, Klaus
(und mit VK habe ich VerKaufspreis gemeint)
 
Thema:

SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig) - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA 30k Firmware 3.4

    SENA 30k Firmware 3.4: Wie kann ich folgendes Problem lösen: Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört...
  • Erledigt Sena 30K

    Sena 30K: Hallo zusammen, da sich meine bessere Hälfte einen neuen Helm gegönnt hat (Schubert E2 inkl. SC2), haben wir jetzt ein Sena 30K übrig und würden...
  • Suche Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit

    Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit: Hallo, ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
  • Erledigt Sena 30K Single - neu

    Sena 30K Single - neu: Habe das Sena 30K im Doppelpack gekauft. Die 2. Einheit ist unbenutzt und liegt seit dem Kauf in der OVP, die mit dazu kommt. € 240,- Rechnung...
  • Sena 30K Single - neu - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA 30k Firmware 3.4

    SENA 30k Firmware 3.4: Wie kann ich folgendes Problem lösen: Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört...
  • Erledigt Sena 30K

    Sena 30K: Hallo zusammen, da sich meine bessere Hälfte einen neuen Helm gegönnt hat (Schubert E2 inkl. SC2), haben wir jetzt ein Sena 30K übrig und würden...
  • Suche Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit

    Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit: Hallo, ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
  • Erledigt Sena 30K Single - neu

    Sena 30K Single - neu: Habe das Sena 30K im Doppelpack gekauft. Die 2. Einheit ist unbenutzt und liegt seit dem Kauf in der OVP, die mit dazu kommt. € 240,- Rechnung...
  • Oben