SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

Diskutiere SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
G

GSiberger

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Verkauft
Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem

Zuletzt bearbeitet:
A

Annika_IV

Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,
Ich habe Interesse an dem Sena und würde es gerne kaufen.Was bedeutet denn VK?? Viele Grüße Ralf

G

GSiberger

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo @Annika_IV.
Es tut mir leid, aber da war ein Forumskollege 20 min schneller als du.
Sena ist verkauft.
s.g. Grüße vom Bodensee, Klaus
(und mit VK habe ich VerKaufspreis gemeint)

Thema:

SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig) - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 30k Dual Pack

Sena 30k Dual Pack: Es hat geringe Gebrauchsspuren und ist voll funktionsfähig- die Klebepads müssen natürlich bei Bedarf erneuert werden. Da es sich um...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Erledigt Fernbedienung SENA 30K

Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten, ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann. Hat jemand eine über, keine...
  • Erledigt Sena 30K Single - neu

Sena 30K Single - neu: Habe das Sena 30K im Doppelpack gekauft. Die 2. Einheit ist unbenutzt und liegt seit dem Kauf in der OVP, die mit dazu kommt. € 240,- Rechnung...
  • Sena 30K Single - neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 30k Dual Pack

Sena 30k Dual Pack: Es hat geringe Gebrauchsspuren und ist voll funktionsfähig- die Klebepads müssen natürlich bei Bedarf erneuert werden. Da es sich um...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Erledigt Fernbedienung SENA 30K

Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten, ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann. Hat jemand eine über, keine...
  • Erledigt Sena 30K Single - neu

Sena 30K Single - neu: Habe das Sena 30K im Doppelpack gekauft. Die 2. Einheit ist unbenutzt und liegt seit dem Kauf in der OVP, die mit dazu kommt. € 240,- Rechnung...
  • Oben