Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

Diskutiere SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy
Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon
Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und ist daher in sehr gutem, nahezu neuwertigem Zustand. Technisch einwandfrei.
Details:
  • MESH 2.0 Intercom-Technologie
  • Bluetooth-Konnektivität
  • Premium Lautsprecher & Mikrofon von Harman Kardon
  • Schlankes, flaches Design
  • Einfache Bedienung
  • Top Klangqualität & stabile Verbindung
Rechnung vom Mai 2025 liegt bei.
💰 Preisvorstellung: 200 € inkl. versichertem Versand
Bei Interesse gerne melden. Versand erfolgt schnell und sicher verpackt.
IMG_1747.jpegIMG_1746.jpegIMG_1745.jpeg

Thema:

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Sena 50r Sprachbefehle

Sena 50r Sprachbefehle: Sena 50r auf Deutsch gestellt und mit Iphone verbunden! Problem die Hi Sena Sprachbefehle wie hi sena radio ein oder Mesh ein etc klappen nicht...
  • Erledigt Sena 50R

Sena 50R: Servus, hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist? Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden? Gruß Ritsch
  • Regenfestigkeit Sena 50R

Regenfestigkeit Sena 50R: Guten Abend, nachdem ich die letzten 4 Jahre Nutzer eines Cardo Freecom2+ war, möchte ich Ende August auf ein Sena 50R umsteigen. Alleine von...
  • Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R

Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R: Ich werde nochmal Deppert.... :facepalm:. Warum kann nicht einfach mal alles so funktionieren? Mein 50R über MESH mit dem SRL MESH von...
  • Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Sena 50r Sprachbefehle

Sena 50r Sprachbefehle: Sena 50r auf Deutsch gestellt und mit Iphone verbunden! Problem die Hi Sena Sprachbefehle wie hi sena radio ein oder Mesh ein etc klappen nicht...
  • Erledigt Sena 50R

Sena 50R: Servus, hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist? Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden? Gruß Ritsch
  • Regenfestigkeit Sena 50R

Regenfestigkeit Sena 50R: Guten Abend, nachdem ich die letzten 4 Jahre Nutzer eines Cardo Freecom2+ war, möchte ich Ende August auf ein Sena 50R umsteigen. Alleine von...
  • Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R

Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R: Ich werde nochmal Deppert.... :facepalm:. Warum kann nicht einfach mal alles so funktionieren? Mein 50R über MESH mit dem SRL MESH von...
  • Oben