Biete Sonstiges Sena 60

Diskutiere Sena 60 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier mein Sena 60 Kommunikationssystem zum Verkauf an. Das Gerät wurde nur selten genutzt und ist in einem sehr guten, gepflegten...
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Ich biete hier mein Sena 60 Kommunikationssystem zum Verkauf an.
Das Gerät wurde nur selten genutzt und ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Es funktioniert selbstverständlich einwandfrei.

Details:

• Klare Sprachqualität und starke Geräuschunterdrückung
  • Einfache Bedienung mit großer Jog-Dial
  • Kompatibel mit vielen Helmtypen
  • Firmware aktuell
  • Lieferung inkl. Originalzubehör (Ladegerät, Halterungen, Mikrofone etc.)
Ideal wenn ihr Zuverlässigkeit, guten Sound und stabile Verbindung sucht.

Preisvorstellung: 225,-
Versand möglich, Abholung bevorzugt.
(Bei Potsdam oder 10km südlich von Darmstadt)

Privatverkauf – keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

60s.jpg

Thema:

Sena 60

Sena 60 - Ähnliche Themen

• BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Erledigt Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Sena Akkustand - Ähnliche Themen

• BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Erledigt Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Oben