Erledigt Sena 60

Diskutiere Sena 60 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier mein Sena 60 Kommunikationssystem zum Verkauf an. Das Gerät wurde nur selten genutzt und ist in einem sehr guten, gepflegten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Ich biete hier mein Sena 60 Kommunikationssystem zum Verkauf an.
Das Gerät wurde nur selten genutzt und ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Es funktioniert selbstverständlich einwandfrei.

Details:

• Klare Sprachqualität und starke Geräuschunterdrückung
  • Einfache Bedienung mit großer Jog-Dial
  • Kompatibel mit vielen Helmtypen
  • Firmware aktuell
  • Lieferung inkl. Originalzubehör (Ladegerät, Halterungen, Mikrofone etc.)
Ideal wenn ihr Zuverlässigkeit, guten Sound und stabile Verbindung sucht.

Preisvorstellung: 225,-
Versand möglich, Abholung bevorzugt.
(Bei Potsdam oder 10km südlich von Darmstadt)

Privatverkauf – keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

60s.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 60

Sena 60 - Ähnliche Themen

• Erledigt Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm

Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen, heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet. Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
  • Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Sena mit 2 Cardos Koppeln.

Sena mit 2 Cardos Koppeln.: Hallo Biker, wir versuchen seit geraumer Zeit eine Sena 50 R mit 2 Cardos Freecom 4X zu verbinden. Angeblich soll das funktionieren. Nur bei uns...
  • Sena SC10 UA

Sena SC10 UA: Hallo in die Runde, Hat von euch jemand das SC10 UA mit einem Mesh Adapter laufen? Funktioniert das? Bin öfters in Gruppen unterwegs die übers...
  • Sena SC10 UA - Ähnliche Themen

• Erledigt Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm

Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen, heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet. Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
  • Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Sena mit 2 Cardos Koppeln.

Sena mit 2 Cardos Koppeln.: Hallo Biker, wir versuchen seit geraumer Zeit eine Sena 50 R mit 2 Cardos Freecom 4X zu verbinden. Angeblich soll das funktionieren. Nur bei uns...
  • Sena SC10 UA

Sena SC10 UA: Hallo in die Runde, Hat von euch jemand das SC10 UA mit einem Mesh Adapter laufen? Funktioniert das? Bin öfters in Gruppen unterwegs die übers...
  • Oben