Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

Diskutiere SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cruizer

cruizer

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm.
Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum Anklipsen z.B. an Motorrad-Jacke, Tankrucksack, usw. Neupreis war 55€.

Beschreibung:
Einfach die Hände am Lenker halten und das Kommunikationssystem sicher und intuitiv mit der RC3 Fernbedienung von Sena bedienen. Die Verbindung wird ganz einfach per Bluetooth 4.1-Schnittstelle hergestellt. Mit einer Laufzeit von 5 Monaten nutzen Sie die Fernbedienung eine ganze Saison.

Eigenschaften:
Bluetooth 4.1 Schnittstelle (Reichweite: bis zu 10 Meter)
3-Tasten für einfache intuitive Bedienung
Kompatible Modelle: 50R, 50S, 20S, 10U, 10C, 10R, 10S; Schuberth SC1 & SC1 Adv
wasserbeständig
Abmessungen: 27,9 mm x 64,2 mm x 11,6 mm
Gewicht: 11 g

Preis: 21,- €
Versand: 5,- €

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Headset Fernbedienung

Sena Headset Fernbedienung: Hallo Ich verkaufe ein SENA Fernbedienung für viele SENA Headset. Bedienungsanleitung ( PDF Datei ) sowie USB Micro Ladekabel werden mitgegeben...
  • Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Frage zur Sena RC3 Fernbedienung

Frage zur Sena RC3 Fernbedienung: Moin zusammen! Hab mir ein RC3 an den Spiegelarm getackert. Das Teil tut was es soll und ist im Gegensatz zu den Bedientasten des SRL II auch mit...
  • Frage zur Sena RC3 Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Headset Fernbedienung

Sena Headset Fernbedienung: Hallo Ich verkaufe ein SENA Fernbedienung für viele SENA Headset. Bedienungsanleitung ( PDF Datei ) sowie USB Micro Ladekabel werden mitgegeben...
  • Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Frage zur Sena RC3 Fernbedienung

Frage zur Sena RC3 Fernbedienung: Moin zusammen! Hab mir ein RC3 an den Spiegelarm getackert. Das Teil tut was es soll und ist im Gegensatz zu den Bedientasten des SRL II auch mit...
  • Oben