Biete Sonstiges SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

Diskutiere SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
cruizer

cruizer

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm.
Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum Anklipsen z.B. an Motorrad-Jacke, Tankrucksack, usw. Neupreis war 55€.

Beschreibung:
Einfach die Hände am Lenker halten und das Kommunikationssystem sicher und intuitiv mit der RC3 Fernbedienung von Sena bedienen. Die Verbindung wird ganz einfach per Bluetooth 4.1-Schnittstelle hergestellt. Mit einer Laufzeit von 5 Monaten nutzen Sie die Fernbedienung eine ganze Saison.

Eigenschaften:
Bluetooth 4.1 Schnittstelle (Reichweite: bis zu 10 Meter)
3-Tasten für einfache intuitive Bedienung
Kompatible Modelle: 50R, 50S, 20S, 10U, 10C, 10R, 10S; Schuberth SC1 & SC1 Adv
wasserbeständig
Abmessungen: 27,9 mm x 64,2 mm x 11,6 mm
Gewicht: 11 g

Preis: 21,- €
Versand: 5,- €

Anhänge

Thema:

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Frage zur Sena RC3 Fernbedienung

Frage zur Sena RC3 Fernbedienung: Moin zusammen! Hab mir ein RC3 an den Spiegelarm getackert. Das Teil tut was es soll und ist im Gegensatz zu den Bedientasten des SRL II auch mit...
  • Frage zur Sena RC3 Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Frage zur Sena RC3 Fernbedienung

Frage zur Sena RC3 Fernbedienung: Moin zusammen! Hab mir ein RC3 an den Spiegelarm getackert. Das Teil tut was es soll und ist im Gegensatz zu den Bedientasten des SRL II auch mit...
  • Oben