Erledigt Sena RC4 - BT-Lenkerfernbedienung

Diskutiere Sena RC4 - BT-Lenkerfernbedienung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe neue Sena RC4 in OVP. Gerät wurde nur zur Funktionskontrolle und für die Bilder ausgepackt – ansonsten nagelneu. Selbstverständlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
verkaufe neue Sena RC4 in OVP.

Gerät wurde nur zur Funktionskontrolle und für die Bilder ausgepackt – ansonsten nagelneu.
Selbstverständlich funktioniert alles einwandfrei!
Zwei passende, nagelneue Ersatzbatterien liegen zusätzlich bei.

Technische Daten und Funktionen siehe z.B.
https://www.sena.com/de/product-comparison-remotes oder
Hantz + Partner - Sena RC4 | Bluetooth 4-Tasten Fernbedienung für die Headsets 20S, 10U, 10C, 10R und 10S

Zustand und Lieferumfang siehe Bilder.

Fixpreis 55,- Euro.

Abholung südl. München (bei Mopedwetter komme ich ggf. ein Stück entgegen).

Versicherter DHL-Versand in stabiler Umverpackung mit DHL zu den tatsächlich anfallenden Kosten.
KEIN Versand in Nicht-EU Ausland!

Bei Fragen bitte per PN fragen - danke!

Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme!
Markennamen werden hier nur zur Beschreibung des Artikels verwendet!
Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote.

Beste Grüße, Peter

Sena RC4 (2a).jpgSena RC4 (2).jpgSena RC4 (1).jpgSena RC4 (3).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena RC4 - BT-Lenkerfernbedienung

Sena RC4 - BT-Lenkerfernbedienung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Biete Sonstiges SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar

SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar: Verkaufe SENA 10C Kamera- und Kommunikationssystem, inclusiveLenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Karte. VB: 290.-€ incl.Versand innerhalb...
  • SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Biete Sonstiges SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar

SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar: Verkaufe SENA 10C Kamera- und Kommunikationssystem, inclusiveLenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Karte. VB: 290.-€ incl.Versand innerhalb...
  • Oben