Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Diskutiere Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung.

Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt.
Habe ich am 17.12.2024 gekauft und wollte damit mein ACS10 steuern, was ich dann doch nie so umgesetzt habe.

Technische Daten findet ihr auf der Herstellerseite, auch welche Sena damit gesteuert werden können.

Neupreis 68€
Mein Preis incl. versichertem Versand 52€, Rechnung vorhanden, wird mitgegeben.

IMG_5034.JPG
IMG_5035.JPG
IMG_5036.JPG
IMG_5037.JPG

Pullsatilla

Pullsatilla

Hi, hast eine PN bekomen.
Gruß

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Erledigt Fernbedienung Sena RC4

Fernbedienung Sena RC4: ja, wie gesagt...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
  • SENA RC4-Fernsteuerung - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Erledigt Fernbedienung Sena RC4

Fernbedienung Sena RC4: ja, wie gesagt...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
  • Oben