Erledigt Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

Diskutiere Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torbs

Torbs

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
46
Ort
Hamm
Hallo

ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist nachträglich vom Fachmann mit den super klingenden Harman Kardon Lautsprechern ausgerüstet worden. Kein Vergleich zum Original. VB 160 Euro. Die HK Lautsprecher haben allein schon 70 gekostet

Alles funktioniert tadellos. Abholung in Hamm oder Oberhausen möglich oder Versand gegen Kostenübernahme.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Gruß
Thorsten
 

Anhänge

RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo Thorsten, wären 150€ inkl. Porto vorstellbar? Ist die OVP mit Unterlagen dabei?
 
Torbs

Torbs

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
46
Ort
Hamm
Hallo Rush

ja, könnten wir vereinbaren. Ich habe allerdings keine OVP oder Unterlagen. Die Bedienungsanleitung gibts aber im Netz.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Letzte Frage: Klingen die Lautsprecherchen wirklich deutlich besser als das Original?
 
Torbs

Torbs

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
46
Ort
Hamm
Aus meiner Sicht eindeutig ja . aber das ist natürlich immer subjektiv...
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Alles klar, ich probiere es!

Alles weiter per PN?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern - Ähnliche Themen

  • Probleme sena SC10U

    Probleme sena SC10U: Hallo seit ich mein sena SC10U mit dem TFT-Display meiner neuen BMW 1250GS gekoppelt habe, gibts nur Probleme: 1. Der Verbindungsaufbau zu...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Erledigt SCHUBERTH Headset SC10U von SENA

    SCHUBERTH Headset SC10U von SENA: Biete dieses Kommunikationsystem an, da ich es nicht benutze. Es ist für die Schuberth Helme C3, C3 Pro, C3 Pro Women und E1 Mit Zubehör und...
  • SENA SC10U mit BMW Connected Ride Cradle

    SENA SC10U mit BMW Connected Ride Cradle: Hallo ! Ich habe an meiner R1250GSA das BMW Cradle verbaut und mit dem TFT verbunden. Mit dem TFT ist auch mein Handy und auch mein SENA SC10U...
  • Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??

    Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ob da ein Muster erkennbar wäre. Ich...
  • Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ?? - Ähnliche Themen

  • Probleme sena SC10U

    Probleme sena SC10U: Hallo seit ich mein sena SC10U mit dem TFT-Display meiner neuen BMW 1250GS gekoppelt habe, gibts nur Probleme: 1. Der Verbindungsaufbau zu...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Erledigt SCHUBERTH Headset SC10U von SENA

    SCHUBERTH Headset SC10U von SENA: Biete dieses Kommunikationsystem an, da ich es nicht benutze. Es ist für die Schuberth Helme C3, C3 Pro, C3 Pro Women und E1 Mit Zubehör und...
  • SENA SC10U mit BMW Connected Ride Cradle

    SENA SC10U mit BMW Connected Ride Cradle: Hallo ! Ich habe an meiner R1250GSA das BMW Cradle verbaut und mit dem TFT verbunden. Mit dem TFT ist auch mein Handy und auch mein SENA SC10U...
  • Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??

    Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ob da ein Muster erkennbar wäre. Ich...
  • Oben