Erledigt SENA SMH5 Universal Dual Doppelset

Diskutiere SENA SMH5 Universal Dual Doppelset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete SENA SMH5 Universal Dual Doppelset. Ich habe es 2018 gekauft und bin 2019 auf ein anderes Sena Modell gewechselt. Lieferumfang, wie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarcusM

MarcusM

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
158
Ort
Lübeck
Modell
GS 1250
Biete SENA SMH5 Universal Dual Doppelset.

Ich habe es 2018 gekauft und bin 2019 auf ein anderes Sena Modell gewechselt.

Lieferumfang, wie auf den Bildern zu sehen.

Die dazugehörigen USB-Ladekabel sind natürlich auch dabei. Habe ich beim Foto vergessen.

Für die Befestigung im/am Helm lege ich gerne selbstklebendes Flauschband mit bei.

Als Preis stelle ich mir 75 Euro incl. Versand innerhalb DE vor.

Viele Grüße
Marcus
 

Anhänge

MarcusM

MarcusM

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
158
Ort
Lübeck
Modell
GS 1250
Oh sorry, habe ich versehentlich falsch eingestellt. Bitte liebe Mods in den Biete Breich verschieben.
Herzlichen Dank
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.046
Modell
GS (poly)
Verschoben ;)
 
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Marcus, habe Interesse. PM folgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA SMH5 Universal Dual Doppelset

SENA SMH5 Universal Dual Doppelset - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

    Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • Erledigt SENA SMH5 BLUETOOTH HEADSET UNIVERSAL SINGLE PACK

    SENA SMH5 BLUETOOTH HEADSET UNIVERSAL SINGLE PACK: SENA SMH5 BLUETOOTH HEADSET UNIVERSAL SINGLE PACK Neupreis 139€ Es wurde am 23.03.2016 bei Louis Nürnberg gekauft . Es wird mit allem...
  • SENA SMH5 BLUETOOTH HEADSET UNIVERSAL SINGLE PACK - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

    Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • Erledigt SENA SMH5 BLUETOOTH HEADSET UNIVERSAL SINGLE PACK

    SENA SMH5 BLUETOOTH HEADSET UNIVERSAL SINGLE PACK: SENA SMH5 BLUETOOTH HEADSET UNIVERSAL SINGLE PACK Neupreis 139€ Es wurde am 23.03.2016 bei Louis Nürnberg gekauft . Es wird mit allem...
  • Oben