Erledigt Sena SRL 2, ungenutzt
Diskutiere Sena SRL 2, ungenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); auf Deutsche Benutzersprache umgestellt!
250,- incl. DPD Versand
Abholung + Einbau möglich
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Themenstarter
auf Deutsche Benutzersprache umgestellt!
250,- incl. DPD Versand
Abholung + Einbau möglich
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sena SRL 2, ungenutzt
Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem.
Bei dem Helm...
Sena SRL 2: Hallo,
verkaufe das Sena SRL 2 vollständig und in gutem Zustand.
Preis 144 Euro inkl. Versand
Preis 139 Euro bei Abholung
Sena SRL 3: Hallo,
suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben?
Gruß
Daniel
Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem.
Bei dem Helm...
Sena SRL 2: Hallo,
verkaufe das Sena SRL 2 vollständig und in gutem Zustand.
Preis 144 Euro inkl. Versand
Preis 139 Euro bei Abholung
Sena SRL 3: Hallo,
suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben?
Gruß
Daniel
Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...