Erledigt SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2)

Diskutiere SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, Ich biete hier ein SENA SRL Headset für den "Shoei Neotec 2" Helm an. Es war für nur etwa 1000 km im Helm verbaut bevor ich für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Guten Tag,
Ich biete hier ein SENA SRL Headset für den "Shoei Neotec 2" Helm an.
Es war für nur etwa 1000 km im Helm verbaut bevor ich für mich entschieden hab dass ich doch lieber ohne Ohrenberieselung im Helm unterwegs bin.
Es ist absolut neuwertig. Gekauft wurde es im März 2020. Garantie also noch gültig.

tempImagexJxbpU.png tempImageVsFj5u.png
Sorry für das verdrehte Foto. Bekomm ich nicht gedreht.

Neupreis ist 299 EUR

Mein Verkaufspreis wäre 199 EUR mit Versand innerhalb Deutschlands
Beste Grüsse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2)

SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

    Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena SRL Headset mit anderen Herstellern koppeln

    Sena SRL Headset mit anderen Herstellern koppeln: Hallo zusammen, ich würde mir gerne, passend zu meinem Helm (Neotec II), das Sena SRL Headset kaufen. Nun stellt sich aber die Frage, mit welchen...
  • Sena SRL Headset mit anderen Herstellern koppeln - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

    Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena SRL Headset mit anderen Herstellern koppeln

    Sena SRL Headset mit anderen Herstellern koppeln: Hallo zusammen, ich würde mir gerne, passend zu meinem Helm (Neotec II), das Sena SRL Headset kaufen. Nun stellt sich aber die Frage, mit welchen...
  • Oben