Sena SRL Headset mit anderen Herstellern koppeln

Diskutiere Sena SRL Headset mit anderen Herstellern koppeln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich würde mir gerne, passend zu meinem Helm (Neotec II), das Sena SRL Headset kaufen. Nun stellt sich aber die Frage, mit welchen...
N

Nobbi18

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
88
Ort
Region Augsburg
Modell
R 1250 GSA
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne, passend zu meinem Helm (Neotec II), das Sena SRL Headset kaufen.
Nun stellt sich aber die Frage, mit welchen anderen Headsets (Herstellern) lässt es sich z.B. über Universal-Intercom noch koppeln.
Freunde verwenden Interphone, Cardo und BMW.
Könnt ihr mir aufgrund eurer Erfahrung sagen, welche da ohne Probleme gehen?
Über eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß Norbert
 
E

Eifel_Baer

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
373
Ort
Prüm/Eifel
Modell
R1200GS
N

Nobbi18

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
88
Ort
Region Augsburg
Modell
R 1250 GSA
Hallo Wolfgang,
vielen Dank, sehr guter Hinweis.
Grüße Norbert
 
Thema:

Sena SRL Headset mit anderen Herstellern koppeln

Sena SRL Headset mit anderen Herstellern koppeln - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

    Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2)

    SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2): Guten Tag, Ich biete hier ein SENA SRL Headset für den "Shoei Neotec 2" Helm an. Es war für nur etwa 1000 km im Helm verbaut bevor ich für mich...
  • SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

    Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2)

    SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2): Guten Tag, Ich biete hier ein SENA SRL Headset für den "Shoei Neotec 2" Helm an. Es war für nur etwa 1000 km im Helm verbaut bevor ich für mich...
  • Oben